Friedensstifter (Black Ops 2)

Welche Aufsätze sind die besten für die Friedensstifter?

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 17:30 von Boy21

8 Antworten

schnellfeuer ist sehr gut für die waffe, da es den rückstoß nicht so stark erhöht. dazu noch schnelle magazine oder einen vordergriff

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 22:17 von paul1234730

Warum Schnellfeuer auf einer Peacekeeper, wenn man gleich eine MP7 ohne Aufsätze nehmen kann? Wenn man Schnellfeuer auf einer Peacekeeper hat, wird zwar die Feuerrate erhöht, damit sie in etwa diesselbe Feuerrate wie die MP7 hat, aber auch ihr Hauptvorteil zerstört, ihre immense Reichweite. (die bewegt sich dann auch auf MP7 nivau) Dann wäre auch noch die MP7 besser als die Peacekeeper, da 10 Schuss mehr im Magazin.

Schnelle Magazine sind für die meisten Waffen die beste Wahl und besser als erweiterte Magazine.

Der Vordergriff ist für die Waffen mit hohen Rückstoss gut, wie etwa der Scar-H. Der Rückstoss bei der Peacekeeper ist aber auch so schon sehr gering, sodass man sich den Punkt sparen kann.

Wenn du so wie ich gerne mal durch Wände schiesst, ist Vollmantel eine gute Wahl.

Ein Visier als Aufsatz finde ich unnötig, da das Kimme und Korn schön offen ist.

Wenn du Softcore spielst, ist der Schalldämpfer auch nicht schlecht. Wenn du Hardcore spielst, weg damit. Den brauchst du dort nicht.

Ich für meinen Teil spiele Hardcore und dort nehme immer nur einen Aufsatz: Vollmantel. Die restlichen 8 punkte nehme ich für 2 Wildcards, 2 Klasse 1 Perks, 2 Klasse 3 Perks, eine Splittergranate und eine Handgranate. Wohlbemerkt ist mein bevorugter Spielmodus SuZ.

Probier doch einfach mal alle Aufsätze durch, und behalte die, mit denen du gut zurecht kommst.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 02:59 von SHOKKERZ91

Danke SHOKKERZ91. ;)

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 06:49 von Boy21

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ein weiteres gutes Setup ist:
Peacekeeper
Fast Mag
FMJ
und Quickdraw
Fast Mag versteht sich von selbst schnelleres Nachladen sehr wichtig bei TDM Kill Confirmed etc. bei anderen Spielmodi wie z.B. Hardpoint würde ich dir Erweitertes Magazin empfehlen da man so länger schiessen kann und evtl den Gegner killt während er nachläd.
FMJ ganz klar durch Wände schiessen sehr wichtig auf CQ Maps wie Hijacked aber auch ansich bei HP SnD etc.
und Quickdraw um auch in CQ Maps im 1v1 die Oberhand zu behalten da schnelles anvisieren= mehr Kugeln treffen (das schliesst ein 1v1 mit Shotguns der MP7 der Vektor und der Skorpion aus gegen die wirst du in 98% immer verlieren)
als Perks würde ich dir Flak Jacket empfehlen (brauchst dir keine Sorgen mehr um Claymores etc. zu machen) als 2. Scavenger (bei TDM und Kill Confirmed sehr gut bei SuZ eher nicht) und Toughness (das hochziehen einer Waffe vorallem bei SMG's wenn man getroffen wird ist tötlich) und als 3. Dexterity (für noch schnelleres anvisieren) oder Tac Mask (da brauchste dir dann keine Sorgen mehr um Shock Charges etc. mehr zu machen)

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 18:58 von D4rk_4ng3l

ich hab nur schnellfeuer gesagt, weil ich mal eine peacekeeper aufgehoben habe, die schnellfeuer hatte, und mit ihr dann nen double lodestar in einem leben gemacht habe :D ansonsten wären meine aufsätze auf jeden fall langer lauf (wenn es den gibt) und schnelle magazine, und dazu plünderer. wie gesagt ich habe die waffe selber nicht.

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 20:03 von paul1234730

Achso trotzdem an alle: Danke ;)

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 21:36 von Boy21

War ja auch nicht angreifend gemeint, ist halt nur Tatsache. Schnellfeuer ist nur Waffen sinnvoll, die von Haus aus eine niedrige Reichweite haben.

Langer lauf auf einer MP ist auch nicht zu unterschätzen, da man in Hardcore damit noch auf höherer Distanz oneshot Kills bekommt.

Plünderer ist eins der besten Perks, ausser in SuZ, da braucht es kein Mensch.

Das du nen double Lodestar geschafft hast mit einer fremden Waffe liegt daran, das du einfach mal gut abgegangen bist. ich hatte auch schonmal so gute Läufe mit Waffen, die mir eigentlich nicht so liegen, und hab mit diesen ein Nuklear-Gameplay hingelegt. Ist aber alles schon länger her und ich spiele nur noch SuZ. Da ein Nuklear hinzulegen, ist schon schwieriger...

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #7, 20. Juni 2013 um 21:37 von SHOKKERZ91

Hm vordergriff ist unnötig! Bei sturmgewehren immer den Schaft mitnehmen (scar-h: schaft und schnelle magazine -> Biest!)

Grüße Lucifarr

Antwort #8, 16. November 2013 um 10:11 von Lucifarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)