Scgriftrolle der Warheit (Ni no Kuni)

Weiß jemand wie man Schriftrolle der Warheit scgneller bekommt ich sitze jetzt schon 4Stunden daran
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 17:43 von Rorenor

4 Antworten

SCHriftrolle der Wahrheit werden von

Toko, Triefende Tiefen
Drachilla, Glitzergrotte
Unferkel, Totenmarsch
Tastentröter, Pfad der Gräber

gedropped. Versuche mit Sven die Sachen zusätzlich zu stehlen. Ist zwar immer noch zufall, aber manche sprechen davon, die Mats schneller zu bekommen.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 13:27 von BiAir

ich habe es die ganze zeit nicht anders gemacht ich brauche nur noch 2 schriftrolen dann habe ich die platin trofi

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 21:22 von Rorenor

Am besten gehts beim Tastentröter auf dem Pfad der Gräber. Geh bei dem Weg wo es aus der Höhle geht zur Brücke links und schau ob ein goldenes Monster dort ist. Wenn nicht bring das Monster das dort ist zum abhauen und lauf wieder über die Brücke. Dort müsste jetzt auch ein Monster gespawnt sein und wenns kein Goldenes ist dann verschrecke es wieder und lauf wieder über die Brücke ob dort jetzt ein Goldenes ist und so weiter.
Beim Kampf mit dem Tastentröter einfach warten bis er die Attacke die alle verwirrt macht und dann danach mit Sven Schnappschuss. K.A. wieso das klappt aber das ging bei mir dann ziemlich schnell.
Hier ist das Video von dem ich das weis :

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 10:35 von Eruptor5

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Danke für die hilfe habe jetzt die platin trofi

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 15:16 von Rorenor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)