Pokemon (Pokemon X)

Hallo ich wollte mir N3DS nur schon für Pokemon X/Y zulegen. Meine frage lautet gibt es auch andere Gute spiele die euch gefallen haben (keine Mario und co. Teile).

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 19:24 von psp_3004

10 Antworten

Ocarina of Time 3D, Fire Emblem: Awakening, Lords of Shadow - Mirror of Fate, Bravely Default (noch nicht erschienen), Monster Hunter.

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 20:10 von Skellhouse

Super Pokemon Ramble
Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit
Kid Icarus Uprising
Harvest Moon

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 20:26 von Sennar234

Es ist Nintendo.


Ein gutes Spiel ohne ihre verkaufsstärkste Branche zu finden, ist so als ob du versuchst mit verbundenen Augen auf nem Fahrrad durch nen Wald zu brettern.





Hmh.

Was heißt hier "versuchst"...

Versuchs und berichte! :>

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 21:21 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
http://www.spieletipps.de/3ds/

-> Top [20]? Schaus dir an e_e

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 14:12 von derschueler

Pokemon X ist nich mal draußen, also was sind die Kriterien für diese Liste? XD

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 19:58 von Eindeutig_Raupi

Aufrufe^^

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 20:00 von derschueler

Auf jeden fall Fire Emblem und Monster Hunter. ich z.B spiele die spiele schon seit Monaten, Wochen =D

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 19:44 von PSPzocker1998

Kingdom Hearts 3D und Monster Hunter 3 Ultimate sind für mich die besten Spiele bisher. MH4 könnte auch bald kommen und ein neues Golden Sun ist auch nich ausgeschlossen

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 21:12 von VanitasTheBest

Ich sag mal was zu den 3DS Games die ich bis jetzt habe:

Monster Hunter 3 Ultimate:
Is eig. ein Pflicht-Game fürn 3DS,wozu ich bei den Unmengen von Videos und Prewievs auch garnichts sagen muss.

Kid Icarus:Uprising:
macht extrem Spaß und die Online-Modi bringen noch n`paar Zusatz-Stunden(Die Stpry dauert 10 Stunden,ich hab jetzt schon 157 Stunden gespielt!).
Allerdings sollte man sich ne Schutzhülle für den Touchscreen anschaffen,bevor man es spielt,da die Kamera per Touchscreen gesteurt wird.

Pokemon Mystery Dungeon (3DS):
es geht...Die Story zieht sich durch lange Dialoge,und die Kämpfe sind nicht gerade anspruchsvoll...Die alten Teile fürn DS waren besser.

Antwort #9, 24. Juni 2013 um 21:41 von GW-meister

Das neue PMD ist allein wegen den geteilten EP und der Unmöglichkeit mehr als eine Mission auf einmal zu machen beschissen und ich finds einfach traurig dass Nintendo das Spiel ausgerechnet mit solchen Kleinigkeiten (die, selbst wenn sie nur Kleinigkeiten sind, mich EXTREM aufregen) versauen musste...

Antwort #10, 28. Juli 2013 um 16:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)