Qurupeco Schuppe und barrroth Tricks (Monster Hunter 3)

also wie bekomme ich die Qurupecoschuppe habe das viech schon oft genug gekillt.Und habt ihr Tricks für den Barroth,habe Jaggi-Rüstung voll (st3) und Morph-Axt (St2).Wie besiege ich in am besten.
Und von wo bekomme ich Rüstkugel+

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 19:45 von Foxhound99

3 Antworten

Die Schuppe musst du ihn weiter killen hab ihn oft umgebracht ohne was kapputt zu machen (Das is mir schwer irgendwie bei Quru) Barroth kann ich nichts dazu sagen weil ich Lanze benutze keine Morph-Axt Rüstkugel + kannste minen ich möchte nicht vorspoilern wo aber du kannst in dem vorletzten und letzten gebiet welche finden durch minen^^ Oder die alternative questen halt ich weis aber nicht welche du machen kannst um garantierte chance oder normale chance auf Rüstkugel + hast vieleicht geht ja der Argosy aber ich glaube du hast die 3te reiseoption noch nicht.

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 22:36 von Forcefield

Rüstkugel+ kann man in Tundra und Vulkan,bei den Erzen abbauen und manchmal kommen die in 4 Sterne Quest als Belohnung hinzu.
Qurupeco-Schuppe sollte man häufig bekommen.Zerstörst du sein Körper liegt die Wahrscheinlichkeit bei 84,3% beim carven. Und bei Tränen sind es 24%.

1.Spiel nur im Axtmodus,diese Waffe hat keine grüne Schärfe.Axtmodus bedeutet,indem Modus wo,der Balken oben links leer gehen kann.Z Knopf drücken oder so.Normal zu spielen ist mit gelber Schärfe beim Barroth witzlos,es prallt meistens ab.Deine Phiole ist eine Kraft-Phiole heißt nur Roh Schaden ist wichtig und ist deshalb nur gut,wenn du sie auch im Axtmodus spielst.
2.Nimm 5 Blitzbomben mit,10 Megatränke,20 Wetzsteine,1 Fallgrube,1 Schockfalle,beim Schwertwetzen Areal verlassen,
3.Problem bei der MA ist,man kann nicht blocken,daher sollte man immer seine Ausdauer verbessern,mit Rationen z.B. ,um Ausweichen zu können.Und man sollte immer viel Leben haben,weil er übelst viel abziehen kann.
4.Angriffsmöglichkeiten bieten die Fallen an,sie halten das Monster für paar Sekunden fest.Blitzbomben haben einen ähnlichen Effekt,das Monster kann allerdings Schaden verursachen.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 18:28 von gelöschter User

Du solltest Quru, bzw. Ludroth Rüstung nehmen, wenn du ihn mit Jaggi nicht packst. Du solltest ausserdem nicht unbedingt diese Morph-axt benutzen, ist zwar ziemlich gut, aber du musst sie oft wetzen. Nimm lieber eine Waffe von K. Ludroth mit wasser Element oder von Qurupeco mit Feuer Element. Ausserdem, Jetbreaker. Das was du bei 1. geschrieben hast ist falsch, das was du beschrieben hast war der Schwert-Modus :D

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 12:11 von Klife

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)