Server Frage (Minecraft)

Hallo,
ich habe mir einen Server gemacht, aber meine Welt sieht aus wie im Singleplayer was wahrscheinlich auch normal ist ;)

Aber wie kriege ich meinen Server so hin wie z.B von GommeHD? Hat er das selber gebaut, oder hat er das durch Plugins ect. geschafft? Ich meine das aussehen nicht die Schilder oder so ;)

Wäre echt cool wenn ihr antwortet :D

MfG Nentiko :D

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 20:49 von Nentiko

2 Antworten

Es gibt Plugins mit dennen kann man leichter bauen.
Die sind meiner Meinung nach schwer zu benutzen aber das kan daran liegen dass es mir zu kompliziert ist ^^
Ein Freund hatte mir gesagt dass man mit ner Holzsense halt 2 Blöcke klickt und alles was dazwischen ist verwandelt man in nen Block deiner Wahl.
Ich find selber bauen besser aber naja das Plug-in heist World Edit.
Viel Glück beim bauen.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 09:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wow danke für die Antwort :D

Klappt echt wunderbar mit dem bauen ;) Coole Hilfe :)

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 13:42 von Nentiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)