Frage (MGS 5)

Sry für die (vllt. dumme) Frage, aber hab's jetzt nicht so ganz mitgekriegt.
Kommen MGS: Ground Zeroes und The Phantom Pain als getrennte Spiele einzeln auf den Markt, oder werden beide Spiele auf einer Disc sein?

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 21:30 von TheWalkingLappen

4 Antworten

Sie kommen getrennt. Beide Teile ergeben zusammen Metal Gear Solid 5. Frag mich bitte nicht wieso...

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 19:35 von Sun_Shine_Master

Ich hab andere Informationen. Die beiden Spiele bilden zusammen MGS5 so wie es bei MGS3 der Fall war. Ground Zeroes ist wie Virtuous Mission und Phantom Pain ist dann Operation Snake Eater. Ground Zeroes wird auch nicht so lange dauern schätze ich mal, so vl 2 Stunden würd ich mal sagen.

Aber mein Info an alle, abonniert auf Youtube "YongYea", der hat eigentlich fast täglich neue Videos über MGS5 mit den neuesten Infos zum Spiel...

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 18:43 von BigBoss0273

Jap BigBoss0273 hat Recht! Ground Zeroes und The Phantom Pain sind auf einer Disc. Das wurde doch auch schon längst bestätigt?

MFG

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 01:40 von niccee500

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Okay, dann habe ich mich geirrt.

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 09:01 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)