Xbox-One (Kingdom Hearts 3)

Kommt der Teil auch für die Xbox-One oder ist das nur irgendein Spaß von Spieletipps.

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 23:56 von goraneee

9 Antworten

Kingdom Hearts III erscheint offiziell für Ps3 und Xbox-One

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 00:00 von gelöschter User

*PS4 und Xbox-One

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 14:19 von VanitasTheBest

Ach du Scheiße ich hab ps3 geschrieben wie is das denn passiert :O

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
Mhm, finde ich gut, aber auch schlecht :( Mehr Schlecht, da ich hoffte es bleibt für immer so ein Sony und Nintendo Spiel.

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 16:59 von BumerangMario

Ich finds auch net so prickelnd, aber nur weil ich einen Groll gegen Microsoft hege xDD

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 21:49 von gelöschter User

Ich persönlich finds Schade, dass die Xbox auch nen KH3 abbekommt. Die Ps4 ist halt Leistungsstärker, aber die Xboxer kriegen halt viel mehr bessere Spiele in den Ar*** geschoben.

Beispielsweise Titanfall, oder Dead Rising 3. Darüber habe ich mich erst richtig gefreut, bis die Leute sagten, es ist nur ein Drecksbox Exclusivtitel.

Square Enix sollte es meiner Meinung nach nicht für Xbox rausbringen. Was Spiele angeht, ist die Xbox einfach zu unfair. :/

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 17:28 von RuddiLove

Square sollte meiner Meinung nach GARKEIN KH mehr rausbringen.

Ich Blicke seit dem zweiten Teil nämlich garnichts mehr und finde die ganzen Mini Ableger auf Pupskonsolen unnötig und Geldmacherei.

Wenns wenigstens eine LINEARE Story gewesen wäre und der zweite nicht urplötzlich ganz anders angefangen hätte und ned son Müll draus gemacht worden wäre -.-"

Also. Ich werde mir DEFINITIV erst ein LP anschauen, wenn es denn eins geben sollte, DANN entscheide ich mich, ob ich Konsole UND Spiel kaufe.

Das es auch für XBox rauskommen soll, is mir sogar ganz recht, ich Hege persönlichen Groll gegen Sony.

So. Hatet mich, wenn euch meine Meinung nicht passt. Ich bleibe dabei, dass der zweite Teil ein riesenbullshit war.

Antwort #7, 27. Juli 2013 um 12:36 von DarkAngel_1990

Du kannst deine eigene Meinung haben aber ich bin mir ziemlich sicher dass du mit ihr so ziemlich allein darstehst xDD Und wie man den Faden bei KH2 verlieren kann leuchtet mur auch net ein. Und nur weil die ganzen Titel net chronologisch erschienen sind ist es immer noch eine wie du es ausdrückst LINEARE Story xDD
Und die Ableger waren ziemlich relevant für die Story aber um dir dass alles jetzt zu erklären brauch ich einfach viiiiieeeeel zu lange xDD Kurz gesagt wenn du diese wie du es so schön ausdrückst "mini ableger" gezockt hättest würdest du auch die Geschichte von KH verstehen und auch wieso die Geschichte von KH2 "anders" anfängt xDD Obwohl man es eig auch so checken muss im laufe der Story^^

Antwort #8, 27. Juli 2013 um 13:03 von gelöschter User

ich will aber kh3 auf ps4 und nicht auf wiiu
wenn auf wiiu dann wird die gameplay völlig zerstört und dann noch die grafik -.-

Antwort #9, 09. November 2013 um 19:12 von venxasqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Die lang erwartete Fortsetzung des PS2-Klassikers, die die Universen von Square und Disney erneut verschmelzen lässt. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)