2 fragen bitte :-) (Gothic 3)

hi also die erste is: diese fraktion in nordmar sind ja gegen die orks und gehören sie somit zu den rebellen? oder sind sie alleine sozusagen^^ und die orks in nordmar greifen dich ja sofort an ob du jetzt orksöldner bist oder nicht. deshalb lohnt es sich denn eigentlich nach nordmar zu gehn?
und die zweite wäre: wie kann man eigentlich schwarzmagier werden? die robe kann man ja nicht nehmen.. nur cheaten! oder gibt es ne andere form eines magiers auf beliars seite?
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :-) danke

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 11:58 von xyrial

6 Antworten

die erste Frage kann ich dir beantworten: ich glaube die fraktion in Nordmar ist alleine weil Lee will das du ihm hilfst den König umzubringen. Und es lohnt sich nach Nordmar zu gehen als Schmied und um ins Kloster zu gehn wegen den Feuerkelchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 14:59 von gelöschter User

ja konntest du :-) vieln dank :P
was bringt mir denn das kloster? wenn ich mal so fragen darf ^^
das kloster ist doch nur für paladine und rebellen und so oder?

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 17:50 von xyrial

da musst du die Feuerkelche hinbringen, wenn du Rebell bist. Aber sonst kannste noch Milten besuchen^^

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
du musst so oder so nach nordmar weil xardas seinen turm da hat und du kannst in ishtar (gaube ich zumindest) schwarzmagier werden die robe hatt ich auch schonmal (glaube ich zumindest) aber woher weiss ich grad nich

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 19:18 von hurricane666

okay vielen dank dann :-)
habt mir sehr geholfen :P

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 20:49 von xyrial

man kann sich in Gothic 3 niemandem anschliesen.
Man kann Nur ein Freund werden.

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 06:50 von Gothic1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)