Geht der trick den man auf youtube sehen kann wirklich? (Dragon Quest 8)

In diesem vidio http://de.youtube.com/watch?v=juc65ChJEDg zeigr diser typ son trick geht der wirklich?Also ich habe es versucht und 6 mal hintereinander 2 metall-königsschleime und 6 flüßigmetallschleime.
waar das nur zufal oder stekt dach was dahinter?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 11:58 von Drake11

7 Antworten

ehhmm ich weiss es nicht ich bin noch nicht soo weit aber ist das nicht das schleimparadies also dieser hügel wo es fast nur metallschleime gibt?

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 12:47 von CaNyBoYyYy

das is ein cheater, man kann nicht jessica als erstes nehmen es sei denn yangus und der held sind tot, waren sie dort aber nicht.
Mit metalhieb schadet man den metallschleimen höchstens zwei der hat ihm 4 geschadet.
FÜR MICH IST DAS EIN CHEATER!

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 14:41 von POKEFAN28

ja hat mich auch gewundert warum metallhieb 4 wirkt aba das mann jessica als erstes nehmen kann geht doch und angelo udn yangus auch du musst ins Hauptmenü dan neben Attribute des Versch.-Menü dan auf Aufstellung dan kannst du aus auswählen wer an erster stelle steht soll

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 17:52 von Feena_04

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
man kann jessica als erstes nehmen genaus so wie die anderen auch man kann auch so rumlaufen mit dehn den man aussucht musst einfach bei aufstellung ändern und den den du spielen willst als erstes nehmen also nach oben. ob der trick klappt (kp) noch nicht versucht

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 19:13 von Seraf

bei you tube ist auch soo ein video wo er mit falkenhieb 4 schläge macht und yangus jessica angelo und der held waren alle auf level 99

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 21:53 von CaNyBoYyYy

Ja da hat der Held die Flakenklinge oder die Überfalkenklinge mit dies Schwerter kann er bei 4 mal schlagen sehr praktisch statt 2 mal.

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 13:50 von gelöschter User

Hallo UltimateDragon89 lang nicht mehr gesehen.


Das funktioniert nicht hab ich schon versucht.

Antwort #7, 05. August 2008 um 20:52 von Dragro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)