Kut Ku Quest Stufe 2 ZU schwierig. (Monster Hunter Freedom)

Hey Leute,
ich habe das Eisen Katana Gospel (und Attentäterdolch) Kampfpanzer, Kampfbeinzeug, Kampfbeinschienen, Kampfamrschienen und den Kampfhelm als ausrüstung. Aber ich will den Kut ku ohne zu sterben besiegen wie mann ich das am besten machen?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 12:05 von Renork100

1 Antwort

beim kutku hatte ich am Anfang auch meine Probleme.
Ich würde dir den attentäterdolch bzw. seine Erweiterungen empfehlen für Quests danach vor allem ;D.
[Erweiterungen: Jägermesser -> jägermesser+ -> Attentäterdolch -> Attentäterdolch+ -> Giftaxt -> Giftsrtreitaxt -> Obere Axt -> Tödlichegiftstreitaxt].

Beim Kutku ganz einfach an seiner linken Seite angreifen. Dadurch gibt es nur eine Attacke vom Kutku die dir gefährlich werden könnte, uns war die wo er sich IMMER gegen den Uhrzeigersinn dreht und dich versucht mit dem Schwanz zu treffen. Diese Attacke dauert in der regel 2 Phasen an, wobei der Kutku natürlich die Attacke nochmal anwenden kann. Also wenn er sich dann dreht einfach durch die Beine oder seinen Schweif durchrollen, Abstand gewinnen und er erneut auf seine linke Seite.
Wenn er dann Umfällt oder bloß da steht aufm Boden schart und grummelt , dann auch mal den Kopf attackieren.

Viel Glück ;D

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 13:55 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)