Sorry, ich komme im Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen einfach nicht weiter. Ich kann das Garagentor nicht hochstemmen. (The Last of Us)

Sorry, ich komme im Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen einfach nicht weiter. Ich kann das Garagentor nicht hochstemmen.

Sorry, ich komme im Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen einfach - nicht weiter.
Seit 2 Tagen versuche ich das Garagentor hoch zu stemmen, leider vergeblich. Das grüne Dreieck erscheint und ich zerre an dem Garagentor ohne dass es hoch geht. Kann mir jemand helfen?
Ist das ein Spielefehler oder bin ich zu ...? Im you-tube-video sieht das so einfach aus.

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 13:09 von lug1955

7 Antworten

man muss dreieck hintereinander drücken ... sonst ist das wahrscheinlich ein bug

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 13:14 von BobbyNicK

es wird ein bug sein. so oft wie ich das dreieck schon gedrückt und neu angefangen habe.
was mach ich jetzt?

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 14:18 von lug1955

vllt denn letzten speicherstand löschen

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 15:01 von BobbyNicK

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
die frage wurde um 12.55 uhr beantwortet warum stellst su sie um 13.09 uhr nochmal?

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 19:00 von TraderJoee

Muß ich das Spiel entsorgen? Ich habe den letzten Spielstand gelöscht und neu angefangen. Das Problem bleibt.

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 18:33 von lug1955

Taste gedrückt halten!

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 03:23 von Jasonvo

Das grüne Dreieck erscheint und ich hämmere mal sanft und mal wild und verzweifelt und zerre an dem Garagentor ohne dass es hoch geht. Kann mir jemand helfen?
Ich habe stundenlang alles Mögliche versucht. ?

Kann mir jemand den Speicherstand schicken?

Antwort #7, 22. Juni 2013 um 21:34 von lug1955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)