Hmm..? (Sims 3)

Heii :)
Also.. Ich wollte euch mal Fragen welche Erweiterungspacks ihr am besten findet ;) Und begründet bitte wieso ihr sie am besten findet ^^
Ich freue mich auf Antworten von euch ! <3

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 13:31 von ColdBlueEyes

3 Antworten

Ich mag Traumkarrieren total gerne, weil man da als Beruf auch Architekt oder Stylist werden kann. Ich spiel das Spiel eigentlich hauptsächlich, um Figuren und Häuser zu erstellen und mit dieser Funktion kann man das gut mit dem Spielverlauf verknüpfen.
Supernatural ist auch cool, wegen den vielen neuen Möglichkeiten :) Man kann Vampir, Werwolf, Hexe, Dschinn, Fee oder Geist sein, schon wenn man den Sim erstellt. Jede dieser Lebensformen bringen besondere Funktionen mit. Ich bin immernoch nicht damit fertig, alle mal aus zu probieren.
In Late Night find ich die Stadt Bridgeport, die mit kommt, klasse.
Reiseabenteuer und Einfach Tierisch find ich auch ganz ok, könnte aber auch darauf verzichten. Und Showtime ist meiner Meinung nach ein EP, den ich nicht gebraucht hätte. Ich nutz die mitgekommenen Funktionen eh nie...
Mehr Packs hab ich nicht installiert, aber ich hol mir jetzt dann auf jeden Fall das Inselparadies, das hört sich echt super an :)

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 14:56 von Incallidus

Danke werde mir alles mal anschauen ! :)

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 17:19 von ColdBlueEyes

Ich habe noch das Jahreszeiten EP, es ist ganz gut, da es realistischer wird. ( Jahreszeiten, Schnee, regen) auch die Möbel davon sind schön. Aber dies brauch man nicht unbedingt. Achso zu Late Night wollte ich noch sagen, ich habe es mir nur gekauft, weil ich Vampire haben wollte. Mit den Appartments, Stars,... sind eine nette Idee. Ich finde bloß das Die Stadt, die dazu kommt, nach einer Zeit langweilig wird und es ist seehr oft (ich glaube nur mit Jahreszeiten EP) regen, was schade ist. Auch bugt es mal rum und Sims bleiben im Fahrstuhl stecken. Das man eine Band gründen kann, bzw. Schauspieler werden kann ist schon cool. Dennoch nerven die Paparazis, die Stars sind oft "eitel", also man kann erst mit ihn reden wenn man ihr Interesse geweckt hat. Hätte ich gewusst, das es in Supernatural auch Vampire gibt, hätte ich mir das gekauft.:)

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 15:56 von zamiala

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)