Dringend Hilfe (The Last of Us)

ich bin gerade mit Bill und Elii in dieser Schule und glaube ist die Turnhalle und schaffe diesen einen Infizierten nicht, der Säure oder so spuckt und sobald er mir zu nahe Game over ist. Ich komme nicht auf den Namen. Wer mir helfen kann, den wäre ich sehr dankbar und wenn es auch ein Let´s Play wäre.

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 13:37 von Eilowny

5 Antworten

ich glaube die heißen bloater muss halt immer weg rennen und abstand halten und dan schiessen oder molotow

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 13:45 von imi123

Drück de Bloater einen Molotow oder eine von Bill's Bomben, falls du die schon hast, und schieß mit der Shotgun drauf, bis er schließlich irgendwann den Geist aufgibt. Schlagen bringt nichts, dringend abstand halten.

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 13:55 von ZeroshootPS3

Zeroshoot hat's eigentlich schon gesagt. Der Bloater ist zum Glück ziemlich langsam und in der Halle gibt es genügend Hindernisse, die du zwischen dich und ihn bringen kannst.
Laufen, schießen, laufen, schießen...Molotows erleichtern dir die Sache nochmal.

MfG

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
um genau zu sein habe ich es als erster gesagt weg rennen abstand halten und schiessen und molotow

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 19:07 von imi123

danke, hat mir geholfen und ich zum Glück Molotow hatte.

Antwort #5, 23. Juni 2013 um 12:13 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)