Verzauberung (Skyrim)

hallo leute..
ich hab mal ne frage. ich will meinen bogen die verzauberung *Lähmen* drauf tun aba bei der verzauberung kann ich gegner nur 2 sek lähmen. wie verbessere ich die beschwörung? ich hab ein ebenerz schwert mit 6 sek lähmen gefunden aba kann es nicht entzaubern. kann mir da jm helfen was ich da tun kann? vielen dank für euere hilfe

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 14:34 von mala5

5 Antworten

...warum willst du das schwert entzaubern? Du hast die Verzauberung doch schon... <.<

Verzauberungen werden stärker indem du Verzauberung skillst und Talente aktivierst.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 14:50 von derschueler

Ja die verzauberung hab ich schon aba nur lähmen für 2sek. Das schwert hat lähmen für 6sec.

Ich will meinen bogen miz lähmen von 6sec verzauberen. 2sec bringen mir wenig

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 15:35 von m4l45

...du hast das Konzept der Verzauberungen nicht verstanden.

Was du durchs entzaubern lernst, ist die Verzauberung. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Intensität, also die Stärke der Verzauberung, sprich die Lähmungsdauer, der Schaden von Frost- oder Feuerschaden, etc richten sich allein nach deinem Verzauberungsskill und aktivierten Talenten.

Das Schwert und dein Bogen haben die selbe Verzauberung. Nur in verschiedenen Stärken.

Jetz klar?

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 16:07 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja hab ich aba ich spiel das spiel jetzt das 3 oder 4 mal durch hab nie verzauberung geskillt und hatte damals stärkere verzauberung als jetzt und bin lv 50. aba danke ich versuch mal die restlichen punkte mal auf die verzauberungs skills zu verteilen. danke schön

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 16:11 von mala5

du musstsie nicht verteilen
wenn verzauberung auf 100 ist sind die verzauberungen auf maximaler stärke, die punkte sind nur dazu da um feuer,frost, blitz oder rüstungsverzauberungen nochmal zu stärken
für die verzauberung lähmen (in maximaler stärke/länge) brauchst du aber keinen skill setzen

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 18:43 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)