Von welchen Monsternbekomme ich rare 6 oder höhere raritäten ? (MH 3 - Ultimate)

Ich brauche dir Raritäten um die Masken beim Händler zu bekommen hatte bis jetzt aber nur 1mal ein item mit rare 6 (nargazuga auge). Seitdem habe ich keins mehrbekommen

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 14:58 von DarcsoAce

8 Antworten

Naragcuga, Zinogre und Azur Rathalos droppen Rare 6 Items... Nargacuga-Auge, Zinogrekopf und Himmelsschuppe, wenn du sie fängst erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du die Items bekommst (manchmal auch mehrfach)

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 15:47 von DarconFlash

ok cool weisst du was rare 7 droppt weil da hatte ich noch nie eins

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 16:18 von DarcsoAce

Nur Dämonjho (Weltfressermagen) und Ivory Lagi (Alabasterschuppe).

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 16:25 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
hmm ok weisst du ungefähr wie groß der abstand ist bis immer so Monster kommen ? (in tagen )

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 14:23 von DarcsoAce

Du kannst auch länger im Wald bleiben, wenn du die angekündigten Monster besiegt hast, spawnt nachdem eines oder beide despawnt sind meist ein neues. Spawnen aber nicht unendlich, das meiste an Monstern was ich besiegt hab, waren glaube ich fünf Stück.

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 15:28 von DarconFlash

ok thx

noch ne andere frage gefrorener klecks bekommtman von dem g.agnaktor oder ?

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 16:16 von DarcsoAce

G.Agnaktor bin ich mir gerade nicht sicher, aber vom Jade Barroth auf jeden Fall (musst ihn aber fangen).

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 16:26 von DarconFlash

ok danke ich ahbe einen e. lagia gefangen und habe direkt 3alabasterschuppen bekommen :D

Antwort #8, 22. Juni 2013 um 12:28 von DarcsoAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)