Atronachen Schmiede funktioniert nicht (Skyrim)

Hallo zusammen,

ich habe die Atronachen Schmiede gefunden und auch herausgefunden wie sie zu benutzen ist (Siegelstein und richtige Gegenstände in den Opferblock packen), allerdings ziehe Ich am Hebel und nichts passiert .__. Ich habe mich natürlich erkundigt welche Gegenstände gebraucht werden, allerdings wie gesagt, da passiert nichts ... Bitte um Hilfe und danke im vorraus =)

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 15:23 von Goldenrussian

8 Antworten

Wenn die richtigen Items im Opferstock liegen, sollte es klappen. Hast du überprüft, ob die richtigen Items drin sind?

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 17:23 von Fable_2

Da sind 2 Halterungen eine für den Siegelstein und eine für das Zeugs. Und immer nur für ein Item, die Sachen reinlegen, zb 10 von jedem klappt nicht. Hebel ziehen und nach mehreren Sekunden sollte sich da was tun.

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 19:52 von Goldzwerg

Wo ist den die Atrachonen schmiede ?!

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 20:37 von 19Sievers96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Und immer nur für ein Item"
Du kannst und sollst mehrere Items in den Opferstock legen.


Die Atronarchen-Schmiede ist in der Müllgrube unter der Akademie von Winterfeste.

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 21:53 von Fable_2

"Für" ein Item das rauskommt. Klaro fable_2 ? Die Rezepte hat er ja.

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 00:13 von Goldzwerg

ok ich denke ich weiß was dein problem ist.
ich wollte mir zum bleistift die daedrische rüstung da herstellen weil ich schmieden erst auf 80 war und es mir zu blöd war eisen zu hacken/kaufen für dolche ( :D funktioniert trotz patch noch richtig gut)
rüstung hat geklappt schild auch aber der rest funkt nich. die zauberbücher funktionieren, genauso wie die atronachen selbst und die zauberstäbe hab ich nicht ausprobiert.
ich weiß nicht welche rezepte du kennst und wie du sie entdeckt hast, aer fallsssss du sie aus dem internet hast, versuch es mit mehreren seiten. die stimmen nicht immer die verwechseln oft schwarzen seelenstein mit weißem, die anzahl der ebnerzbarren etc.
ich hab bestimmt von 4 seiten die rezepte genommen und die kombination hab ich dann von drei verschiedenen bekommen. nur die stiefel haben bis heute nicht geklappt.
also wenn dann verschiedene rezepte ausprobieren, zweite möglichkeit muss ich dazu sagen könnte mod sein und dritte möglichkeit sind mal wieder unsere lieben buggs (ach wie wir sie lieben)

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 19:39 von 8Marcer8

Ich brauche die Stiefel nicht wirklich, aber ich habe das 3 x ausprobiert.
Schwarzer Seelenstein (mit oder ohne Seele) / Daedraherz / Zenturiodynamokern / Ebenerzstiefel die Stiefel sind dann zwar erschienen, aber als ich die genommen habe war nichts im Inventar.
Aber da brauch jetzt niemand zu grübeln, ich brauche die sowieso nicht, ich wollte das nur mal testen.

Antwort #7, 22. Juni 2013 um 10:09 von Goldzwerg

Hallo zusammen ^^Wollte erst mal ein paar antworten kommen lassen bevor ich antworte^^

Also ich weiß welche Items da rein müssen um die Rüstungsteile herzustellen (wie oben in der Frage schon genannt)... Bei mir war es (wer hätte es gedacht..) ein bug .. ich habe die quest für den Siegelstein nochmal erledigen müssen und dann hat es funktioniert

Antwort #8, 25. Juni 2013 um 14:19 von Goldenrussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)