Zerstörtes Amulett (Dark Souls)

Hallolo :D
ich hab die Dark Souls Prepare to die edition und würde gern den Zusatzinhalt sehen. Leider lässt dieser Kristallgolem nicht das zerstörte Amulett fallen, das man ja braucht :/
is das n bekannter bug? wenn ja wie lässt es sich irgendwie fixen? Und im New Game+ war das selbe, also er hat 2 mal nichts fallen lassen. Kann man das Amulett sonst irgendwie kriegen?
Danke jetzt schonmal ^-^

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 17:14 von Gajeel_Dragon_Slayer

16 Antworten

du musst vorher Dusk of Oolacile gerettet haben. (Nachdem du die Hydra getötet hat spawnt (eventuell erst nach einem reload) ein goldener Golem. Den musst du töten und Dusk of Oolacile retten.)

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 17:47 von Schattenmensch

Danke, dann war ich vermutlich einfach mal wieder zu dähmlich :D
Eventuell könntest du mir nochmal helfen? ^^"
Bei welchem Schmied kann ich mein Schwert des Grabesfürsten auf +6 oder höher machen lassen? Oder brauche ich dazu eine bestimmte Glut? Nochmals Danke ^-^

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 10:42 von Gajeel_Dragon_Slayer

alle waffen, die man nur mit funkeltitanit verbessern kann, können maximal auf +5 verbessert werden, weshalb die ersten paar standartwaffen nichtmal unbedingt schlecht sind, da sie sich auf +15 verbessern lassen und eine höhere skalierung (bonusschaden durch attribute) besitzen

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Funkeltitanit, Dämonentitanit und Drachenschuppen bringen Waffen maximal auf +5.

Manche Upgrade-Pfade wie Blitz und Occult kommen ebenfalls "nur" auf +5

Is halt einfach so. Nachzulesen z.B. auch in einem der Wikis.

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 11:53 von derschueler

Dankeschön :)
Aber ich bin noch irgendwie zu noobig, um weiterzukommen :D
Ich hab den Golem hinter der Hydra gekillt und Dusk von Oolacile gerettet. Ich kann sie auch bei diesem Stein beschwören, aber... weiter komm ich trotzdem nicht xD
Ich hab bisschen gegoogelt und irgendwo in den Archiven soll noch so´n Golem kommen, aber ich weiß nicht wo, es hieß, dass er bei der Stelle ist, wo man Seath zum ersten Mal sieht, aber da is nix :(
Wo ist der? :o Danke ^-^

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 11:59 von Gajeel_Dragon_Slayer

...du gehst rein, fährst mit dem Fahrstuhl hoch und rechts oben in dem Raum ist ein kaum zu übersehender blauer Kristallgolem.

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 12:36 von derschueler

Tut mir leid, bitte zweifle nicht an meiner Glaubwürdigkeit, aber da is keiner :D
Ich hab jetzt jeden scheiß gegner in den ganzen archiven gekillt, ein golem war da nicht dabei :D
Wie ich mich kenne bin ich einfach zu dumm -.-
Ich will doch nur nach Oolacile :'o
Wo steht das Vieh denn genau? ._. auf youtube find ich auch nur video, in denen die alle schon dort sind...
oder hat jemand ne Komplett-Beschreibung für Idioten? :D

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 13:24 von Gajeel_Dragon_Slayer

http://17f0418678386b4e6860-e4f9fcd924b589d19bf...

Du hast natürlich das Artorias of the Abyss DLC, oder?
Sprich du hast es entweder gedownloadet oder die Prepare to die Edition gekauft.

Antwort #8, 21. Juni 2013 um 14:16 von derschueler

Naja... ich hab die Limited Edition und hinten auf der Spielverpackung steht dick und fett Prepare to die... also eigentlich schon, aber da steht der Golem nicht, ich schwöre :(
Naja, trotzdem vielen Dank :)

Antwort #9, 21. Juni 2013 um 14:54 von Gajeel_Dragon_Slayer

Hmmm ... das kann eigendlich nicht sein :D
Der Golem respawnt und sollte immer da sein wenn du den DLC hast.
Ich hab da mal ein youtube video rausgesucht wo man nochmal sieht wo er ist:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...

Antwort #10, 21. Juni 2013 um 15:10 von Schattenmensch

Danke, aber...Ich schwöre es euch, ich stehe genau dort, wo der Golem sein sollte...Er ist nicht da :/ muss dazu noch eine bestimmte Bedigungung erfüllt sein? Ich bitte euch, helft mir :O

Antwort #11, 21. Juni 2013 um 15:16 von Gajeel_Dragon_Slayer

alles klar, anscheinend bekannter bug http://www.spieletipps.de/ps3/dark-souls/fragen...
muss wohl neuen chara anfangen -.-
Trotzdem danke an alle :)

Antwort #12, 21. Juni 2013 um 15:24 von Gajeel_Dragon_Slayer

Die Limited Edition enthält nicht den DLC. Den musst du extra kaufen. Prepare to die heißt auch die Dark Souls Website...

Antwort #13, 22. Juni 2013 um 03:03 von alles-fetz

Und wo ist dann der unterschied zwischen dem normalen Spiel und der Prepare to die edition?
Und jetzt hab ich den verkackten neuen chara umsost bis nach schandstadt gebracht? -.-
der typ oben hat aber das gesagt : Du hast natürlich das Artorias of the Abyss DLC, oder?
Sprich du hast es entweder gedownloadet oder die Prepare to die Edition gekauft."
und da ich prepare to die hab, müsste das dlc doch drin sein oder?
ich hab das spiel übrgens ins holland gekauft, vllt hat das damit was zutun? :o

Antwort #14, 22. Juni 2013 um 11:01 von Gajeel_Dragon_Slayer

Der Typ hat nen Usernamen <.<

DAS http://static1.thcdn.com/productimg/0/600/600/7... ist die Prepare to die Edition.
Auf der Rückseite steht relativ oben in der Mitte "Die FInsternis nimmt kein Ende, jetzt mit brandneuen Inhalten".

Antwort #15, 22. Juni 2013 um 11:13 von derschueler

Schau doch einfach beim Start ob dort steht "Artorias of the Abyss"

Antwort #16, 22. Juni 2013 um 11:57 von noideaoffall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)