Komme nicht weiter (Soul Sacrifice)

Ich komme nicht weitter bei illecebra was kann ich tun ausser weiter probieren um hilfe were ich sehr dank bar

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 17:47 von carlosrishell

5 Antworten

rettungslevel steigern um mehr auszuhalten, bessere zauber besorgen (alle auf gold bringen, darunter sollte ein heilzauber, ein golem und etwas mit viel schaden sein wie drachenei oder minen), weiter probrieren.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 19:36 von Kryos

Das ausweichen perfektionieren.

Ansonsten auf entfernung bleiben. Gegen Ill hatte ich Steinpfeil G mit Stein stärkenden Siegel. Die lag sehr schnell. War 1/33

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 20:44 von ErlangerFreak

Ich danke euch viel mals

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 21:24 von carlosrishell

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
Pass noch auf ihr versteinern auf, sonst könnte es hässlich werden...
Den Zauber führt sie immer nur dann aus, wenn sie etwa 50-75% Schaden genommen (Ihre Farbe müsste zu gelb oder orange wechseln)
Wenn sie sich vorbeugt und Lichter zwischen ihren Haaren? bewegen, startet sie den Zauber, um Folgeschaden zu umgehen kann man entweder sehr weit wegrennen da sie nach dem Angriff meist im Nahkampfmodus ist. Wenn man Pech hat steht sie auf und setzt ihren Schlangen Angriff (Giftelement) ein , der das ganze Team angreift (funktioniert wie Emporhebungsmagie) und massiven Schaden anrichtet, befreit euch also so schnell ihr könnt von der Versteinerung.


Die Versteinerung kann ma nur entkommen, in dem man sich in der Richtung entgegengesetzt ihr Haare befindet. (Der Zauber geht teilweise selbst durch Wände durch)

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 14:34 von Amil_Gaul

Ein Tipp, wenn man im Mind's Eye(vergessen wie das auf deutsch heißt) Modus wird man nicht versteinert außer das haben die auch im Patch geändert, aber das glaube ich nicht.
Hmm, ich glaube Mind's eye war inneres Auge oder so, also der Modus womit man das Leben der Gegner sehen kann.

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 23:12 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)