Red Bersi (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

In der Mission "Im Körper des Feindes" findet man nachdem man sich vor der explosion retten musste, in einer danach freigelegten kleinen kammer ein Item namens "Red Bersi" ich hab im internet noch kein beitrag dazu gefunden, man kann es nicht aufheben oder sonst irgendwas damit machen
was hat es damit auf sich? bin ich tatsächlich der erste der das ding gefunden hat oder wie? kann ich mir nich vorstellen, vorallem,
WAS MACHT MAN MIT RED BERSI!? XDD
hier ein link mit dem foto :
http://www.myimg.de/?img=Screenshot201306201747...

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 17:55 von alacard

3 Antworten

Vielleicht eine Anspielung auf ''Red Bull''.

Dient wahrscheinlich nur zur Dekoration.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 14:19 von MrFizzwitchet

Blizzard hat schon immer viele kleine Anspielungen in die StarCraft-Welt eingebaut. Schon in StarCraft 1 gab es sowas, jetzt nicht RED BERSI, aber dennoch vieles anderes Zeugs. :)

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 08:30 von xCoD-SnIpEzZ

kannst du das bild nochma neu hochladen? vlt auf bilder-hochladen.net weil kann mir darunter nix vorstellen

Antwort #3, 19. Januar 2015 um 23:06 von PhantomStorm

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)