Multiplayer (The Last of Us)

ich habe ein paar fragen zum Multiplayer:
1.wie kann ich meine Überlebenden wieder gesund machen und ihnen Essen geben?

2.wie bekomme ich diese Ausrüstungspunkte um z.B. an meine 9mm Pistole ein Schalldämpfer dran zu bauen?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 18:04 von Mr_Haggard

3 Antworten

1. Du musst Teile, die nach dem Spiel in Vorräte (blaue Dosen) umgewandelt werden sammeln (Kills, Gegenstände basteln, ...) und die Vorräte von den toten Gegnern aufheben.
Pro Tag musst du eine gewisse Anzahl von Vorräten sammeln und wenn du mehr als diese Anzahl schaffst, dann bekommst du Einwohner hinzu bzw. die, die krank oder hungrig sind, werden wieder gesund. Dauert halt seine Zeit ;)

2. Den Schalldämpfer bekommt man nach einer gewissen Zeit. Man muss Vorräte sammeln und wenn man genug hat, bekommt man Schalldämpfer, neue Waffen,...
Ausrüstungspunkte bekommt man auch nach der Zeit, wann genau weiß ich leider selber nicht

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 18:17 von El_Trixxa

okay danke :)

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 18:53 von Mr_Haggard

...es läuft beim MP alles über diese "Vorräte-Sammeln-Geschichte".
Dir wird in der Übersicht auch angezeigt wann du welche Erweiterungsoption erhältst.
Rechts unten im Fenster steht eine Zahl neben einer blauen Dose...zBsp 2486/3650 bis zur nächsten Erweiterung o.ä.

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 07:22 von samson_123

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)