Fehler behoben?!? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr,
Sollte es Beeline geschafft haben den Fehler zu beheben?
Synchro von IPhone zu Pad und zurück ging reibungslos, auch ging das alte Dorf nach Entfernen der verwitterten Pflanzen und Neubepflanzung sofort online...
Bleibt die Frage:Zufallstreffer oder Fehler behoben?
Gruß an alle Schlümpfe :)

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 18:13 von Ich_80

19 Antworten

Im Beeline Forum wird vor einer Stunde von der Moderatorin berichtet, dass in wenigen Minuten der Updateprozess durch Beeline beginne, die Fehler zu beheben.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 18:26 von sky1

Hallo,

Ist mir auch gerade aufgefallen, "synchro" funktioniert auf jeden Fall wieder, Geschenke machen zum Teil. Hoffentlich bekommen sie das hin.

Gruß Juromast

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 18:32 von Juromast

Jaaaaa:-), schaut so aus. Viele Nachbarn sind wieder online, nix Verdorrtes mehr

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 18:45 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn wieder alles rund läuft, schlage ich vor, dass diejenigen, die auf einen neuen Account ausgewichen sind den Spielstand auf den alten ursprünglichen Account zurück recovern, dann wäre das Nachbarschaftschaos gemildert.

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 18:49 von sky1

Huhu, das geht ja mal in die richtige Richtung! Da werde ich mal meine Smurfs wieder zur Arbeit schicken und gucken was passiert... Hab am WE frei, dann Steig ich vllt. Wieder ein. Aber ich habe jetzt testweise ein paar Nachbarn besucht. Bei denen mit Ausrufezeichen komme ich gar nicht rein, bei anderen ist alles wieder normal, bei wieder anderen kommt die Meldung kein Update und die nächsten kann ich beschenken, aber es ist noch immer alles verdorrt. Hat jemand die Geduld, mich aufzuklären? LG

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 18:54 von phantom13

:-) steig leider bei den Beeline-Besonderheiten nicht durch. Muss jemand andrer machen.
Wäre aber sehr schön, wenn Du wieder einsteigst. Werd gleich nochmal versuchen, wie Dein Dorf ausschaut. Vor ein paar Minuten warst Du auch noch verdorrt und nix ging...

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 18:58 von ClaudiaSchlumpf

Die Dörfer gehen erst online, wenn sie bespielt werden, das kann eine Weile dauern, bis alle wieder dabei sind, aber dann müsste es gehen. Bin auch beim Besuch meiner eigenen Dörfer als Nachbar erst abgestürzt, aber danach ging es dann doch.

Antwort #7, 20. Juni 2013 um 18:59 von sky1

Wäre ja Super nach all dem Stress, ich konnte schon ein paar meiner Nachbarn beschenken. Mal schauen wie es weiter geht. :)

Antwort #8, 20. Juni 2013 um 19:03 von schmunzeline

Stimmt, es dauert einfach ein wenig, hab's gerade mit meinem Mann getestet ,erst konnte ich ihn nur beschenken und alles andere war noch verdorrt, nachdem er ne Weile im Spiel war, ergrünte es dann. @sky: ich werde es weiter probieren und freue mich, deine Dörfer wieder zu sehen ;-)) LG

Antwort #9, 20. Juni 2013 um 19:09 von phantom13

@phantom: alles wieder Grün in deinem ersten Dorf, konnte auch Geschenke dalassen. Jetzt solltest du auch im zweiten Dorf mal spielen, damit es da auch wieder grün wird :)

Antwort #10, 20. Juni 2013 um 19:09 von sky1

Ich war gerade auch in meinem "alten Dorf "
2meiner Nachbarn konnte ich wieder beschenken auch ein zweites Geschenk auf der Insel ging
Bei allen anderen kam " müssen erst auf die Neueste Version Updates"
Ich werd später noch mal alle besuchen und versuchen Geschenke zu hinterlassen
Ich werde mein zweites Dorf behalten,damit die "neuen Nachbarn " geschenkemässig nicht zu kurz kommen : )))))
Ist zwar manchmal etwas nervig,den Account zu wechseln,aber egal. Ich mach's einfach
Ich wünsche allen einen schlumpfigen Abend mit nicht zuviel Stress beim Dorf umziehen
Liebe Grüße Jutta

Antwort #11, 20. Juni 2013 um 19:25 von storch14

@sky: :-)) wird sofort erledigt, bei dir bin ich jetzt auch reingekommen, jetzt habe ich aber einige alt und neu Nachbarn, ganz schön viel... Wenns so heiß bleibt möchte ich am WE sowieso nicht mehr als meine Finger bewegen:-))) Smurfs ohne Nachbarn ist wie Sommer ohne Sonne, jetzt fange ich auch wieder an, mich zu freuen. LG

Antwort #12, 20. Juni 2013 um 19:26 von phantom13

So auch meine runde für heute gemacht, bei einigen war noch alles verdorrt... Sorry und bei zweien komme ich einfach nicht ins Dorf, bin fünf mal hintereinander rausgeflogen, jetzt hab ich keine Lust mehr, vielleicht klappt es morgen.
Ist nur die frage an alle die nun zwei Dörfer haben, bespielt ihr beide oder wird eins wieder gelöscht?
Alle die meinen alten Account noch drin haben, könnt ihr löschen, bzw, ich werde da dann entfreunden, da das nun der Account von meinem Mann ist... Und er niemals schlumpfen würde...( deswegen ja auch Gargamel )

So allen noch einen hoffentlich trockenen Abend!

Antwort #13, 20. Juni 2013 um 20:14 von muttischlumpf

ich bleibe auch erstmal beim neuen Account...denke werde regelmässig den alten auf den aktuellen Stand bringen aber nicht bespielen... hoffe ich finde viele meiner Nachbarn wieder

Antwort #14, 20. Juni 2013 um 20:24 von gelöschter User

Ach, ist das schön! Was habe ich dumm aus der Wäsche gekuckt, als vorhin die Gießkannen über meinen Pflanzen erschienen! Wie konnte das sein? Und Tatsache, mein Dorf schaut wieder grün für andere aus und viele andere Dörfer sind auf wunderbare Weise wieder ergrünt, nachdem sie gespielt haben und der neue Stand online gegangen ist. Und ich hatte schon einen großen Zettel mit allen Nachbarnamen sauber mit allen Sonderzeichen erstellt, um morgen neue / alte Nachbarschaftsanfragen rauszuschicken... cool!
Morge gönne ich mir auch das Update, kann's kaum erwarten!
Trixxi

Antwort #15, 20. Juni 2013 um 20:53 von Trixxi222

@muttischlumpf: Gargamel hat sich sicher auch über Farbe gefreut ;))
Werde jetzt meine Dörfer updaten und endlich wieder Spaß haben. Hier tobt ein Gewitter und der Fernseher bleibt aus :D
Schlumpfige Grüße Euch allen!

Antwort #16, 20. Juni 2013 um 20:55 von mietze63

Der böse Gargamel hat noch nicht mal die App.!
@anni könnte dir in beiden Dörfern Geschenke lassen! Lass ich erstmal beide drin? Aber wirst nur noch den neuen bespielen?

Antwort #17, 20. Juni 2013 um 21:03 von muttischlumpf

Habe meine Runde gedreht und musste einige Nachbarn (auch welche mit neuem Account) auslassen weil ich ständig rausgeflogen bin. Hoffe das regelt sich auch noch und Sorry an die nix bekommen haben aber ich hab's zig mal probiert.

Antwort #18, 20. Juni 2013 um 22:07 von AnjaSchlumpf

Hallo ihr,
ja Hurraaaa, es scheint fast wieder zu klappen.
Ich werde morgen früh auf meinen alten Namen recovern und alle neuen Nachbarn vom neuen Account nochmal einladen.
Den neuen Account "Myleen73!" werde ich nur zum Palmen wässern behalten :-)

Viele Grüße und frohes schlumpfen
Myleen

Antwort #19, 20. Juni 2013 um 22:14 von Myleen73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)