Mission Dringen sie in die Unterirdische Basis ein (MGS Peace Walker)

Da ist wen ich mit jemanden der medium habe auf der Karte im Ki hanger knap vor dem tor über mir ein gefangener wie kann ich den mit Fultion bergen?
mit c.Gstv (FS) und Fultionmine klappt das schon mall nicht

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 18:29 von The_Big_Boss2

2 Antworten

Um ihn zu bergen, brauchst du die hilfe von einem freund. ihr beide müsst dan je einen karton st2 mitnehmen. Gleich wenn ihr dann in das areal kommt, müsst ihr nach rechts, dort seht ihr einen großen bock. davor muss einer von euch den ersten karton aufstellen, und der andere benutzt ihn als treppe um auf den block zu kommen. dort stellt ihr dann den zweiten auf, und schon seit ihr oben.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 15:41 von Mr-Mo

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ist der soldat gut und in was ist der gut den die Soldaten die immer an nicht so einfach ereichbaren orten sind die sind richtig gut wie z.B. die soldaten bei zerstören sie die barikaden die die von oben snipen an dem ort wo dieser verlassene zug steht.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 16:21 von The_Big_Boss2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)