Cheats? (Banjo-Kazooie)

Fast alle Cheats Fangen mit "Cheat" an(z.b.:CHEATNOWYOUCANSEE
ANICEICEKEYWITCHYOUCANHAVEFORFREE).Aber wenn ich die Cheats eingebedann blinken die Buchstaben nicht und es passiert auch nichts.
Kann mir jemand sagen wie die Cheats funktionieren?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 12:10 von gelöschter User

8 Antworten

kommt drauf an welche cheats du eingibst. die bottlescheats gehen z.b. nur wenn du des puzzle auch gelöst hast

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 21:59 von danielmaerz

Ich weiß aber ich habe alles geschafft was es zu schaffen gibt(sogar alle 100 Puzzleteile)aber es geht nichts.Hmmm... vielleicht braucht man dazu ein Cheat-Modul?

Antwort #2, 01. August 2008 um 14:39 von gelöschter User

also ich kenn nur die cheats auf dernintendo homepage, die gehn ohne modul und für die bottlescheats musste immerwieder des puzzle machen. sonst brauchste warscheinlich doch ein modul

Antwort #3, 02. August 2008 um 14:59 von danielmaerz

aha aber wo krieg ich eins her?Ich hab überall im internet nachgesehen.

Antwort #4, 03. August 2008 um 10:17 von gelöschter User

Ich hab auch kein Modul, und es klappt immer. Nicht cheat sondern cheato vorher

Antwort #5, 15. August 2008 um 20:26 von evalina1

Danke!danke! oh dankedankedanke!DANKE!

Antwort #6, 17. August 2008 um 08:57 von gelöschter User

du musst alle bottles Puzles geschaft haben und jeden seiner cheats einmal aktivirt heben um andere codes zu benutzen zu können

Antwort #7, 07. September 2008 um 11:00 von Nightwisher

die puzles sind in banjos haus,
wenn du an den kamin gehst, und C-hoch drückst,
musst du zu bottles schauen, welcher dir ein puzle giebt.

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 06:50 von joschi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)