addhiranirr bug oder normal? (Morrowind)

ich habe grade die quest erhalten wo man 3 leute über nerevarine befragen soll addhiranirr huleeya glaub so wird das geschrieben und mera milo ich weis das addhiranirr in den abwässer kanälen ist wenn ich sie anspreche hat sie diese gesprächs optionen addhiranirr alles andere diebesgilde und nerevarine wenn ich sie auf addhiranirr anspreche meint sie das caius mir bestimmt alles über sie erzählt hat und caius ein freund von ihr ist bei alles andere nichts besonderes diebesgilde erzählt sie über die gilde und nerevarine sagt sie ich kann darüber nicht sprechen ein steuerbeamter verfolgt mich aber dann kommt kein tagebuch eintrag ich geh zu dem steuereintreiber und rede mit ihm über addhiranirr und ich habe die möglichkeiten ich habe viel zutuhn und nein wenn ich beides mache sagt addhiranirr immernoch nichts ist das ein bug?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 18:57 von tiroace

2 Antworten

ok ich kanns vergessen der steueramt bastard ist tot hab ihn mit ner ebenerzklinge erschlagen haha 20% anfälligkeit für eis 26 eisschaden für 1 sekunde schaden gleich 52 pro schlag ;D dann 3120 draken den ordinatoren bezahlt kann mir ja egal sein hab 200k

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 19:37 von tiroace

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Du hättest nur den Steuerbeamten belügen müssen.
wenn Du mal wieder durchzockst, sag ihm das nächste mal, dass Addhiranirr auf das Festland gereist ist.
Anschliessend sprichst Du mit Addhiranirr und sagst ihr, dass der Typ weg ist. Schon könnt ihr euch unterhalten.

Antwort #2, 09. März 2017 um 20:06 von naughtylion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)