2.Teil ? (The Last of Us)

Meint ihr es kommt noch ein nächster Teil raus?
So wie das Ende aufhört könnte da schon noch was kommen .
Was meint ihr?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 19:11 von Maikentz

10 Antworten

Sony hat sich den zweiten und dritten Teil schon mal für sich gesichert. Und so erfolgreich wie TLoU ist, wird es sicher weitere Teile geben.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 19:40 von RoboJeffFischMilch

Ja es kommt sicher ein zweiter, aber der wird nichts mehr mit Joel und Ellie zu tun haben. Das hat Naughty Dog schon bestädigt

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 20:56 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

schade , cool wäre ein teil mit der Vorgeschichte sprich was direkt nach der Katastrophe geschah mit Joel und so vor Ellie , und vielleicht noch ein Teil wo Ellie schon etwas älter ist , wo sie dann ein Heilmittel finden etc . wäre schon cool , schade das sie nicht mehr auf die Charaktere zurück greifen.
Möglichkeiten gäb's genug

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 21:55 von Maikentz

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Finde ich auch, aber es ist leider so. Joel und vorallem Ellie, sind echt gut gemacht

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 23:29 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Ich mag euch...

Das Spiel kaum erschienen! Schon haben es die ersten Durchgezockt
und fragen jetzt schon nach einem 2ten teil... -.-

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 08:13 von quadri

@quadri
Ist doch egal.
Je mehr Fragen, desto besser ;)

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 09:50 von RoboJeffFischMilch

Wiso soll das besser sein?

Wenn doch schon im vornherein klar ist das 3 Teile geplant sein sollen

Was soll dan eine solche Frage?

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 10:25 von quadri

Ich finde die müssten ellie und Joel in Teil 2 noch als Hauptfiguren rein tun ...

Antwort #8, 21. Juni 2013 um 12:18 von Sasukefan1995x

Zitat:
"Ja es kommt sicher ein zweiter, aber der wird nichts mehr mit Joel und Ellie zu tun haben. Das hat Naughty Dog schon bestädigt"


Gut, bitte 5sek. Denken!

NeilDruckmann hat es nicht wirklich Hochoffiziell bestätigt sondern mehr in einem IGN Live-Stream Interview schwach Beantwortet ohne den ersten Teil zu Spoilern^^

SPOILER:
Hätte er gesagt dass die Story von Joel/Ellie fortgeführt wird hätte doch jeder gewusst dass sie überleben! Mit seiner Aussage dass die Geschichte von Ellie/Joel erstmal beendet ist (Bis zum Brainstorming des Teams) hat er die Spannung gehalten und nichts Gespoilert. da beide noch leben wird es auch einen Zweiten Teil geben, bei dem Erfolg und bei NaughtyDogs Geschichte (Immer Trilogien) und der Domain Sicherung eines 2/3ten Teils ist dies Sicher, und bitte was wäre TheLastofUs ohne Joel/Ellie... oder ein uncharted ohne Nate/Sully/Elena und Co?

The Last of Us muss genau dort weitergehen wo Teil 1 aufhört, man betritt die Stadt und es ist evtl. irgendetwas vorgefallen und die nächste Reise geht los. Eine ältere Ellie wäre Bullshit, die ganze Story würde nicht mehr passen wen sie Erwachsen wäre.

Antwort #9, 21. Juni 2013 um 18:11 von Steelbook86

@Steelbook86

Deine Worte in Gottes ohren ich hoffe es auch ! Den ein The Last of Us ohne Joel und Ellie ist für mich kein The Last of Us.

ps da stimme ich dir auch zu eine älter Ellie wäre Bullshit !

Antwort #10, 21. Juni 2013 um 21:26 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)