Meinungen bitte :) (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hey Leute mich würde mal interessieren was ihr von meinem Team haltet :)

Aufstellung : Superstar 5

Sturm ( von Links nach Rechts ) : Sharp (Windhose und Sturmgrätsche), Axel (Kreuzfeuer), Skipper ( Tri-Pegasus), Froste, Binder

Mittelfeld ( von Links nach Rechts) : Banyan, Erik, Leather (Drehabblocker)

Verteidigung ( von Links nach Rechts) : Cardson (Defensiv-Plus und Expresszug), Sumner

Tor : King (Torhüter-Plus)

Bank : Nakata, Torch(Galaxie-Schuss), Pogue (Dunkler Phönix); Stonewall, Aphrodite

Der Stürmer in der Mitte ist eigentlich immer ein anderer bzw. wenn Skippers Tp alle sind kommt Aphrodite. Also wird immer ausgewechselt je nachdem welches Element der gegnerische Torwart hat. Es sind fast alle auf Level 99 ausßer King, Sumner und Skipper. Die Mega-Techniken und alle anderen wichtigen Techniken sind auf L5 bzw. +2, außer Kings Fangzahn-Fänger (L3).
Falls ihr noch Infos braucht einfach fragen und ich freue mich schon auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge :)

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 19:24 von McWeltenRetter

Sturm muss Sharp weg und irgendjemand anderes statt ihm rein weil nur für Anfänger is Sharp gut ihm Sturm und Binda muss auch raus aus Sturm. Ich würde statt Binda Xavier reinsetzten und statt Sharp Torch oder Froste.Dein Mittelfeld is auch so ne Sache Banyan gehört ihn die Verteidigung dort is er gut:) könntest ja Aphrodite oder Belatrix reintuen statt ihm:)Deine Verteidigung is ganz okay finde ich nur du solltest zwischen Summer und Stonawall wechseln vielleicht. Pogue finde ich nicht so gut du könntest ja Belatrix oder so statt ihm reintuen oder Nelly :)

Das wahr meine Meinung zur Aufstellung jetzt kommen die Techniken:

Es is wichtig das du denn Spielern eine Technik ihres Elements beibringst außer King dem könntest du Endlosmauer beibringen:) Aphrodite würde Dunkler Phönix nicht schaden auch wenn er stark ist. Torch braucht keinen Galaxi Schuss da seine TP sowieso wenig sind und der Sonnenwind und Feurige Eiswind völlig reichen;) Dunkler Phönix finde ich is ne Verschwendung für Pogue aber okay :)

Sonst Passt es eh :) schönes Team :)

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 14:39 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hört sich alles ganz gut an danke :) aber Binder und Sharp schießen nie aufs Tor, die sollen eig nur die Bälle erobern und nach vorne dribbeln. Es schießt ausschließlich der Stürmer in der Mitte.

Ich wollte Aphrodite kein Dunkler Phönix beibringen, weil er schon Gewitterengel hat :D

Ich habe mir auch überlegt, dass ich mir von meiner Eissturm Version Gazelle hole und ihn durch Pogue ersetze.

Vielen Dank :)

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 15:43 von McWeltenRetter

bitte:) Ich habe Gazzele schon er is echt gut

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 16:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hast du ihm was beigebracht ?

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 16:30 von McWeltenRetter

Nein ich finde bei Gazzele is es nicht nötig ihm was beizubringen

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 09:06 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ok danke :)

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 14:30 von McWeltenRetter

was labert ihr sharp is wirklich gut im sturm besonders wenn man im noch ne vt technik beibringt

Antwort #7, 22. Juni 2013 um 17:50 von rapkiler377

und banyan kann es im mittelfeld auch bringen wenn du im noch sturmgrätsche beibringst

Antwort #8, 22. Juni 2013 um 17:52 von rapkiler377

und tu stonewall raus der is scheiße

Antwort #9, 22. Juni 2013 um 17:53 von rapkiler377

und bring axel doppelfeuer beibringen stone wall am besten gegen syon oder canon weil die sind eigentlich ganz gut

Antwort #10, 22. Juni 2013 um 17:54 von rapkiler377

Sharp is für Anfänger gut ihm Sturm sonst Mittelfled:) Banyan is verteidiger und das sollte auch so bleiben:)Stonawall is gut sonst währe er nicht bei Inazuma Japan nur er is ihn der Verteidigung gut ihm Sturm is er das selbe wie Sharp. Nee Syon und Canon hat er nicht nötig er hat schon Axel und Froste is genau das gleiche:) Doppelfeuer is okay aber ein bisschen spielverdärber:)

Antwort #11, 22. Juni 2013 um 18:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)