Seelenfalle Verzauberung (Skyrim)

Hey Leute, ich hab mal zwei Fragen zu Verzauberungen. Ich habe versucht Seelenfalle auf meine Streitaxt zu zaubern und dann kam da so ein Regler den ich überhaupt nicht verstanden habe. Also was kann man da einstellen? Und außerdem hatte ich dann, dass die seele eingefangen wird innerhalb von einer Sekunde aber ich hatte viel länger gebraucht den Gegner zu töten und trotzdem die Seele bekommen. ist es also egal wie viele Sekunden man Zeit hat den Gegner zu töten?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 19:59 von progamer100

7 Antworten

diser regler legt fest wie lange ein gegner unter seelenfalle steht z.b. du hast den regler auf 3 gestehlt heißt das das der gegner für 3 sek unter seelenfalle steht stirbt er innerhalb dieser sekunden auf irgendeine art und weise erhählst du seine seele
zum zweiten teil der frage: es ist nicht ganz egal hast du z.b 3 sek und du triffst den gegner nicht erneut so ist die seelenfalle nach 3 sek abgeklungen und du musst ihn erneut mit der seelenfallenwaffe schlagen. bei jedem treffer mit der seelenfallenwaffe wird die zeit immer auf den eingestellten wert zurückgesetzt.
ps: ich bin mir nicht sicher ob alle fragen geklärt sind sollte also noch irgendetwas unklar sein frag einfach :)

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 20:56 von Dominik160198

danke für die schnelle antwort:D also ist es ja im grunde doch egal wie lange die seelenfalle anhält wenn man mit ner streitaxt z.b. immer draufhaut. dann würde sie sich doch bei jedem schlag zurücksetzen oder nicht? und zum regler : da hatte ich aber auch große zahlen wie z.b. 140 oder so stehen. und wenn man sich einfach aussuchen könnte wie lange die seelenfalle anhält dann würde man doch immer die längste sekundenanzahl nehmen. da muss doch ein haken an der sache sein. im internet hab ich außerdem was gelesen, dass sich je nach sekundenanzahl die ladung verändert. ich weiß aber nicht was damit gemeint war.

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 22:48 von progamer100

Ne. Der "Regler" legt fest wie viel "Ladung" du der Verzauberung gibst.

Mehr Ladung = Verzauberung entlädt sich nicht so schnell, braucht aber mehr Seelensteine zum wiederaufladen

Weniger LAdung = Umgekehrt
___________________________________

Wie lange die Seelenfalle deiner aktiven Waffe hält ist völlig Latte da du mit jedem Hieb die Verzauberung erneut auf den Gegner knallst. Tötest du einen Gegner mit dieser Waffe, WIRD seine Seele gefangen. (Wenn du nen passenden Seelenstein parat hast)

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 23:14 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
alles klar danke:D dann hab ichs jetzt kapiert:D

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 23:18 von progamer100

ach ja und ich hab verzauberung grad mal auf 35 geskillt. könnte man sich mit nem höheren skill ne bessere seelenfallen-waffe machen oder reicht auch 35?

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 23:21 von progamer100

...da es völlig egal ist wie "stark" die Seelenfalle ist, ja. Ja das reicht.

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 23:30 von derschueler

nochmal zu der großen zahl, das ist die anzahl an schlägen die du ausführen kannst bis der gegenstand entladen ist. Die größe des zum vollständigen wiederaufladen benötigten seelensteins ist abhängig davon welchen seelenstein du zum verzaubern verwendet hast benutzt du z.b einen winzigen seelenstein dann brauchst du auch nur einen winzigen zum vollständigen wiederaufladen

Antwort #7, 22. Juni 2013 um 12:22 von Dominik160198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)