Meinungen bitte :) (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hey Leute mich würde mal interessieren was ihr von meinem Team haltet :)

Aufstellung : Superstar 5

Sturm ( von Links nach Rechts ) : Sharp (Windhose und Sturmgrätsche), Axel (Kreuzfeuer), Skipper ( Tri-Pegasus), Froste, Binder

Mittelfeld ( von Links nach Rechts) : Banyan, Erik, Leather (Drehabblocker)

Verteidigung ( von Links nach Rechts) : Cardson (Defensiv-Plus und Expresszug), Sumner

Tor : King (Torhüter-Plus)

Bank : Nakata, Torch(Galaxie-Schuss), Pogue (Dunkler Phönix); Stonewall, Aphrodite

Der Stürmer in der Mitte ist eigentlich immer ein anderer bzw. wenn Skippers Tp alle sind kommt Aphrodite. Also wird immer ausgewechselt je nachdem welches Element der gegnerische Torwart hat. Es sind fast alle auf Level 99 ausßer King, Sumner und Skipper. Die Mega-Techniken und alle anderen wichtigen Techniken sind auf L5 bzw. +2, außer Kings Fangzahn-Fänger (L3).
Falls ihr noch Infos braucht einfach fragen und ich freue mich schon auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge :)

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 20:34 von McWeltenRetter

1. Binder raus und sharp auf seine position.Auf Sharps position kommt Torch
2. Banjan raus Stonewall rein und erlern ihm eine andere Dribbletechnik da Durchbrecher 2 oft gepfiffen wird

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 22:23 von Inazumawisser

Banyan kann aber gut die Bälle erobern und Stonewall hat nur Defensivstreich als Verteidungs Technik, deswegen fand ich Banyan besser auf der Position. Aber vielen Dank vielleicht finde ich für Banyan jemand anders und des mit Binder lass ich mir auch mal durch den Kopf gehen ;)

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 15:36 von McWeltenRetter

Nein Stonawall ihn die Verteidigung is besser wenn du ihm ne gescheite verteidigungs Technik beibringst

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 13:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Inazumawisser, dem hab ich nichts hinzuzufügen, ausser, das du Stonewall auch noch noch ne gescheite verteidigungstechnik beibringen solltest!

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 13:48 von schockox

Sry aber ICH das muss nicht für dich gelten mag Superstar 5 die Aufstellung nicht denn da hat man nur sone Mini Abwehr und Abwehr find ich wichtig ;)

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 18:43 von ShawnFroste

@ShawnFroste es stehen zwar nur 2 Abwehrspieler auf dem Feld, aber bei dieser Aufstellung stehen die Mittelfeldspieler teilweise auf einer Linie mit der Abwehr, was dann eine 5 Mann Abwehr bildet. Zudem wenn die zwei Abwehrspieler gut sind ist das vollkommen ausreichend und dann gibts ja noch den Torwart :) meine Meinung :D

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 19:11 von McWeltenRetter

nein mach kranichtflügel ist gut denn ich habe so gegen das team Chaos gewonnen und im feld sollten (sehr sehr wichtig) stonewall abwehr kane abwehr tori abwehr erik mittel-abwher mark tor froste sturm mit axel sharp inder mitte des spiel feld scott abwehr janus mittel
und jetz die atacken die sie erlernen sollten
Stonewall die teschniken die er hat devensiefstreich,dreifach-drücker,durchbrecherII und die fähigkeit von ihn ales oder nichtsI so jetz die die er lernen soll kreuzpasss,multiedevensief.
jetz Hurley Kane Powersurfer,drehablocker,wahlkampf und die fähigkeit alles oder nichtsII die atcken die er lernen soll multtidribbling und das wars sons könnt ihr in lern was ihr wollt
jetz Erik Phönix(oder tril Pegasus) Flammentänzer,illosionsball,Drehschuss jetz die erlernten atacken eine fähigkeit Offensif-plus,Fintenball
jetz mark evans Himmelshand(Galaktische Hand) Galaktische hand ist die himmels wenn sie 2+ hat dann verändert siech die himmels hand weiter Magische hand,Magische faust,planetenball die gelernten atacken Magisches haupt,Superblitz
das ist erstmal das ende nästes mal schreib ich weiter

Antwort #7, 25. Juni 2013 um 20:33 von Dan-Evans

Fürs Protokoll:
Kranichflügel lässt die Mitte vollkommen frei, insbesondere gegen andere Spieler kriegt man reihenweise Tore reingedrückt.

Sharp hat Windhose...
Wenn du ihn als Stürmer einsetzt macht das nicht sooooo viel Sinn, auch wenn die Idee gut ist, da viele Abwehrspieler (Insbesondere IV) keine Dribblings haben und man ihnen mit einem hohen Verteidigungswert (Aber nicht ratsam, die Punkte sollten auf Tempo, Schusskraft, Ballkontrolle und Körpereinsatz sowie Kampfgeist gehen) oder so Pussy-Moves (Blitzstibitzer) den Ball im Strafraum abnehmen und dann schießen kann.

Sharp kann ja sehr wohl im Sturm spielen, die Schüsse lohnen sich, aber eigentlich gehört Torch dahin und wenn du im Multi-Player spielst ist "Superstar 5" meist echt schlecht sofern du Spieler ohne gute Tempo-Werte hast.

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 00:07 von InazumaAlpha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)