Abend(B)rothaus (Fable 3)

Ich bin beim 2. rätsel in dem haus (mit dem schäder)durch den spiegel gesprungen un dbis jetzt ist das köpfchen nicht mehr aufgetaucht )=(hab ichs mir versaut?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 20:36 von shikamaru0

5 Antworten

Das geht so:

Der Raum ist spiegelverkehrt und wenn du davor stehst, siehst du einen kleinen schwebenden Totenkopf und an den Wänden oben drei Haken.
Bewege dich nun in deinem Raum an diese Stellen und der kleine Totenkopf tut das gleiche bei sich. Bist du genau an der Stelle wo in seinem Raum diese Haken sind hängt er sich dort fest. Das machst du 3 mal.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 17:21 von watchmen

eben nicht mehr!wie oben beschrieben bin beim rätsel durch den Spiegel auf die andere Seite gesprungen und als ich wieder zurück kam war kein totenkopf mehr da!

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 12:22 von shikamaru0

Dann verlass das Haus und schlaf inGame mal ein paar Tage. Anschließend gehst du nochmal dorthin.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 18:21 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
zock jetz und penn abundzu auch schon seit 3 wochen! hab auch nochmal mit mir schach gespielt und hatt sich trodzdem nichts da getann

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 21:05 von shikamaru0

Dann weiß leider auch nicht weiter da es selbst in den Lösungen keine weiteren Hilfen dazu gibt.

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 17:58 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)