wie kriege ich den Ipad-Stand aufs Iphone (Schlumpfdorf)

Hallo im Technikjungle :-)
War gerade am Ipad und möchte nun den Stand des Ipads auf dem Iphone haben. Habe das SPiel am Pad geschlossen und bin übers GC mit dem Iphone ins Spiel gegangen.
Am Iphone werde ich aber nicht gefragt welches Dorf ich nutzen möchte... und nun?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 20:36 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich habe auch enorme Probleme mir der Rück-Synchronisation.
In eine Richtung klappt es ganz gut - aber in die andere Richtung ...
:-(
Soviel zum Beeren-Zocken ...

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 21:13 von Eikosaederaner

Habe gerade mehrfach das Beeren-Zocken gewagt und die synchro hat zum Glück geklappt!
Der Frosch auf Stein muss dann doch nicht sein für 15 SB ;-)

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 22:01 von (Kati13)

Da gebe ich Dir recht Kati ;-)) man bin ich froh dass es mit Deinen Tips geklappt hat :-) Danke nochmal

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Tja, da habt Ihr günstig ...

Bei mir geht es nur in eine Richtung mit der Synchro.
Daran hat auch die Neuinstallation der Apps nichts geändert. (Hab's sowohl mit der App in iTunes als auch mit einer frischen Download-App versucht.)
Außer unmittelbar nach der Neuinstallation - da kammt der andere Spielstand einmalig durch. Aber man kann ja nicht jedesmal die ganze App neu installieren ...
:(

Na dann gute Nacht erstmal ...

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 00:29 von Eikosaederaner

Bei sind jetzt alle Nachbarn wieder da und auch besuchbar.
Allerdings hab ich den Verdacht, dass es sich durchweg um die alten Dörfer handelt - zumindest bei denen die neu installiert haben. Muss ich jetzt wahrscheinlich alle neu anfragen, oder?

Problem: wie heißen die Dörfer jetzt im Einzelnen?...
...und muss ich die alten erst löschen?

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 09:05 von GeorgyD

bei mir funktioniert die Synchro zum Glück wieder in alle Richtungen:-) auf zum Beerenzocken;-)...macht alles doch gleich wieder viel mehr Spass. Waren 1 1/2 "aufregende" Wochen, die hoffentlich alle schlumpfunbeschadet überstanden haben...

Schlumpfiges Wochenende allen

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 10:37 von ClaudiaSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)