Nuklear-Problem (Black Ops 2)

hi
ich möchte endlich mal die nuklear visitenkarte aber ich schaffe es aber auch nur wenn ich sehr viel glück habe auf 15 kills..bin eigentlich schon gut aber das bekomm ich nicht auf die reihe...kann jemand alles mögliche sagen wie ich das hinbekomm

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 20:37 von _GAMER_TS

6 Antworten

Ich würde auf Hjacked TDM spielen, mit einer mp deiner Wahl dort kannst du dann auch gut ein Geschütz als Kill streak verwenden wenn du das in den pool stellst sollte es auch ein paar kills machen

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 22:24 von fredi111

@fredi, du weist dass man für nuklear 30 waffenkills ohne zu sterben machen muss. Sprich ohne streaks.
Und bei TDM müsste man ja fast die hälfte der kills machen, du 30 und deine fünf Mitspieler zusammen gerade mal 45.
Aber da ich auch noch nie über eine 19er streak gekommen bin kann ich dir auch nicht gross helfen.
Evtl. in herrschaft.
Ausser dass du einen schalldämpfer benutzen solltest und als perks würde ich geist, zähigkeit, plünderer und taktikmaske empfehlen.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 07:17 von Mexli

&hd=1
Mach es wie auf dem Video xD

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 10:55 von PokemonFan5522

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich würds wie folgt machen: Du nimmst dir noch zwei freunde aus deiner liste ihr spielt alle drohne, konte-drohne und orbital und spielt multi-team stellung.
am besten fragst du paar wirklich gute leute aus deiner liste falls du welche hast...sie werden dir sicher helfen.
versuch aber nicht zu viel zu campen also bleib immer in der nähe der stellung um alle feinde zu töten und bleib nie in der stellung drin ^^
und am besten spielst du mit hardliner; plünderer, zähigkeit und taktikmaske.

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 11:50 von ZileOps

Also ich habe schon ein paar Nuklears erspielt und ich würde dir Multi-Team-Stellung oder nur stellung empfehlen. und mit einer Waffe mit der du spielen kannst! Am einfachsten und besten ist es mit Drohne/Konterdrohne/Obital. Nimm am besten ein paar freunde mit die dich mit Orbits unterstützen!

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 13:46 von Bf3Skater

danke für jede antwort ;D

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 21:23 von _GAMER_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)