Wettbewerbe?! (New Style Boutique)

Hallo,
ich wunder mich ständig, warum nichts mehr passiert. Ich habe schon alle Geschäfte auf der Kaufmeile und hab auch schon diese zwei Kontests gewonnen, gibt es von denen noch mehr oder ist das Spiel so zu sagen zu Ende?
LG Diarie

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 20:54 von Diarie

5 Antworten

Es gibt ja noch den Elite und International Contest.
Hast du die schon freigeschaltet ?

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 00:07 von nettedani

Nein wie macht man das? Thx für deine Frage.
LG Diarie

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 15:21 von Diarie

Ich selbst bin jetzt noch nicht soweit, aber ich habe gelesen, dass irgendwann Cloe in deine Boutique kommt und dich fragt ob du eine Aufgabe für sie übernehmen kannst, das machst du ja natürlich, und dann wenn du es geschafft hast wirst du zum Elite Contest eingeladen.

Natürlich kann ich 100% nichts dazu sagen, aber ich habe es so gelesen.

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 20:41 von nettedani

Dieses Video zu New Style Boutique schon gesehen?
Wenn man 10 Sterne beim Premium Contest hat kommt nach dem nächsten Vollmond Cloe und fragt dich ob du für Schauspieler Outfits machen kannst.
Die kommen irgendwann in die Botique.
Erst Fabian, dann irgend so ein Mädchen und am Schluss kommen Cloe und MC Fab.
Nach dem nächsten Vollmond ruft dich Vivian an und sagt du sollst an dem Tag noch einen Premium Contest mit besonder schwierigem Thema machen. Wenn du den meisterst ,kannst du zum Elite Contest.

Hoffe ich konnte helfen. xD

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 20:11 von gelöschter User

Was wenn man 10 Sterne hat, aber Cloe nicht kommt?
LG Diarie

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 21:37 von Diarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique

New Style Boutique

New Style Boutique
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique (Übersicht)