Konstitution aufbauen? (Reiterhof 6)

Hi Leute :) Ich habe eine Frage... bzw. mehrere:
1. Wie kann ich die Konstitution aufbauen? Hab schon probiert, das Pferd auf der Weide stehen zu lassen und dann zu trainieren, wie es in den Tipps steht, aber dennoch sinkt die Konstitution nur
2. Kann ich ein Pferd/Fohlen bei Schnee waschen?
3. Gibt es eine Methode, wie ich die Moral schnell steigern kann?
Danke, das wars erstmal :)
Lg, Tamara

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 21:22 von Tamaramader

3 Antworten

Okay, also Frage 1 und 3 sind beantwortet :) Ich stelle die Tiere nach Möglichkeit einfach am Morgen nach der Pflege auf die Weide und hole sie abends wieder rein. Und das mit dem Pferd auf der Weide und dann trainieren funktioniert doch ;) Bleibt nur Frage 2... vielleicht muss ich das einfach herausfinden... Aber bevor ich ein Risiko eingehe, bin ich doch dankbar für eure Antworten ;)
Lg, Tamara

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 21:56 von Tamaramader

Zu deiner Frage 2. Meinst du denn wenn Schnee draußen liegt oder wenn es gerade schneit?
Also soweit ich mich erinnere (habe das Spiel länger nicht mehr gespielt), kannst du dein Pferd/Fohlen nur waschen, wenn der Schnee liegt aber eben nicht, wenn es gerade noch schneit.
Wenn noch Schnee fällt, dann wirkt das definitiv wie Regen, sprich Pferd erkältet sich.

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 09:13 von Zandra

Hab noch Info zu Frage 1: An deiner Stelle würde ichb das Pferd komplett putzen, so dass alle Blaken oben voll sind nd dann über nacht wähst die Konstution! Oder die schlechte Variante: Du verletzt dein Pferd beim Hufauskratzen so oft dass es krank wir, oder eben anderes dass es krank wird. Dann pflegst du es gesund und pro geheilte Krankheit bekommst du einenhalben Balken Kondi!

Antwort #3, 24. November 2013 um 15:28 von dastelino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)