Hurra, mein Dorf ist wieder online! (Schlumpfdorf)

Heute habe ich auf meinem Zweitgerät mein 1. Dorf wieder aktualisieren können! Sehe von meinem zweiten Dorf wieder blühende Landschaften und aktuelle Spielstände :-). Anscheinend hat Beeline das Problem in den Griff bekommen. Ich habe nicht den Account gewechselt, sondern abgewartet.
Hoffe, dass die Syncroprobleme endgültig der Vergangenheit angehören!
Wie kann ich zwei Dörfer auf einem Gerät spielen?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 22:17 von Nightfireshadow

3 Antworten

Ja, genau! Ich hatte einige Geschenke plötzlich wieder da stehn, hab sofort versucht zu schenken und bei vielen Nachbarn ging das auch, aber nicht bei allen, da stand immer noch: nicht upgedatet, obwohl ich ganz genau weiß, daß das nicht stimmt. Z.b. Das Dorf meines Mannes. Ich hatte auch nix gemacht, sondern gewartet. Ganz in Ordnung scheints noch nicht zu sein.

Deine letzte frage kann ich nicht beantworten, ich glaube aber, das geht nicht. Weiß es aber nicht.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 01:27 von _bluemchen_

Ich kann auch inzwischen bei 80% meiner Nachbarn wieder schenken! Das ist toll

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 08:33 von kleinesherzi

Bei zwei Nachbarn werde ich schon beim Laden rausgeworfen. Ab und zu komme ich bei einigen nicht auf die Insel und muss daher die Geschenke im Dorf lassen. Trotzdem immer noch besser, als so ganz in der Einsamkeit zu veröden! :)

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 10:21 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)