Frage zu ellie (The Last of Us)

Glaubt ihr das ellie Joels Lüge geglaubt hat? Und wenn nein ob sie sich dann entscheidet ihn zu verlassen... ?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 23:39 von gear2

5 Antworten

Ob sie was weiß oder nicht sind reine Spekulationen.
Wie es wirklich ist, werden wir sicherlich noch früh genug erfahren ;-)

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 10:24 von El_Trixxa

Spoiler Warnung:
Joel hat ja nicht wirklich gelogen...
Schaue dich da mal im Offiziellen Forum (NaughtyDog, TheLastofUs Discussion) um.#
Laut Ashley Johnson (Schauspielerin von Ellie) hat sie die "Lüge" Akzeptiert.


SPOILER Warnung #2:
Joel hat die Wahrheit gesagt was die anderen Immunen Menschen angeht, im Krankenhaus findet man mehrere Audioaufnahmen auf denen es erklärt wird, es gab schon mehrere Untersuchungen Immuner Menschen die alle bei der OP Gestorben sind, dies könnt ihr auch im Offiziellen Forum nachlesen, dort steht es genauer.

Gelogen hat Joel nur als er sagte die Fireflys hätten aufgehört nach einem Heilmittel zu Suchen.
Ellie wusste am Ende nur nicht mehr wo der Sinn des lebens liegt und musste sich von Joel (Der selbst viel verloren hat) erklären lassen dass es immer wieder einen Sinn fürs Leben gibt (Für ihn ist es Ellie), sie hat genau wie Joel alle Verloren die ihr nahe standen, ihre Eltern, ihre beste Freundinn, Tess und auch Sam, sie hat wohl einfach Angst auch noch Joel zu verlieren und am Ende (wieder) alleine zu sein, denn alleine will sie niemals sein, sie hat sogar Angst davor, dies sagte sie irgendwo im Spiel, die Frage ob sie ihn verlässt hat sich damit erledigt, Joel ist ihr einziger Grund (momentan) weiter zu leben.

Hoffen wir mal dass wir in 2 Jahren auf der PS4 ein The Last of Us 2 bekommen, muss einfach sein.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 18:00 von Steelbook86

Auu ja ich könnt jetzt schon am liebsten einen möglichen 2 Teil zocken! Bis der rauskommt lass ich mich in einer Cryo-Kapsel einfrieren xD

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 22:44 von xFKNxINSANEx

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Danke :)
Ich freue mich unglaublich dass die Schauspielerin dass gesagt hat :)

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 18:26 von gear2

Hey Steelbook86. ich wollte nur fragen woher du das weißt?

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 18:31 von gear2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)