Mühle bringt keine Schlumpfbeeren (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben,
hab mal ne Frage. Ich Spiele die Schlümpfe auf meinem IPhone/IPad, mein Mann auf Android. Uns ist schon länger aufgefallen, das mein Mann auf dem Berg von keinem seiner gebauten Sachen : Mühle, Fernrohr und Karussell die Schlumpbeeren bekommt.
Hat jemand von Euch auch das Problem bzw. weiß woran das liegen könnte.
LG

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 06:59 von Nicole-L

4 Antworten

Ja das geht erst seit dem letzten Update wenn Du noch die zusatzbauten zu Mühle Fernrohr und Karussell baust. Diese sind neu bei Android im Gebaudemenü.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 19:58 von remei

Er hat alles gebaut, auch die Zusatzsachen wie den Schuppen, Hau den Lukas und dieses Fernrohr-Dingsda. Ich könnte gar nicht sagen wann das angefangen hat, irgendwann ist uns das halt aufgefallen. Jetzt stehen die Sachen da und keins davon gibt Beeren )-:

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 20:20 von Nicole-L

Ich habe festgestellt, dass auf meinem Acer Iconia Tablet auch keine Beeren kommen.
Das liegt daran dass der Counter nur zählt, wenn ich auf dem Berg bin und das Gerät eingeschaltet ist. Mann kann das feststellen wenn der Counter die letzte Stunde eines Countdown-Tages anzählt. dann erscheinen hinter der Tagesanzeige keine Stunden sondern Minuten. Und die gehen eben nur zurück wenn das Gerät läuft.
Die sollen sich mal damit befassen!

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 11:25 von rofo

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe auch die Mühle das Karusell und das Fernrohr, am Anfang bekam ich Beeren und nun
nichts mehr. Es ist schon frustierend. Da hat man soviel Steine und Holz investiert und es klappt nicht.

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 15:14 von myanmar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)