2 Fragen (DQ Monsters - Joker 2)

1.Wo finde ich Eugen Puhl?
2.Wie findet ihr mein Team?

Mamboh-Jumbo lvl 75
Hargon lvl 32
Zoma lvl 100

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 09:12 von Toreic

5 Antworten

Eugen Puhl befindet sich an verschiedenen Orten auf der ganzen Insel verteilt, da solltest du am besten durch die Gebiete wandern, bis du ihn findest.


Ich habe es mindestens hundertmal gesagt, aber ich sage es auch dir: Die Level bei Dragon Quest Monsters zeigen nur an, wann es wieder Talentpunkte gibt und ob man ein Monster synthetisieren kann. Die Werte hängen davon ab, wie stark die Elternmonster waren.

Ich gehe mal davon aus, das deine Monster maximale Statuswerte haben. Dann ist es gutes Team. Aber welche Talente hast du ihnen gegeben? Welche Waffen tragen sie?

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 09:10 von Ultra-Super-Yoshi

Mamboh-Jambo: Mp:539 LP:953 Angriff:1008 Abw:1063 Flinkh:328 Weish:649 Ausrüstung: Leonyx-Schwert(Angreifer)
Hargon: MP:725 LP:802 Angriif:699 Abw:655 Flinkh:648 Weish:806 Ausrüstung:Schraubenschlüssel(Unterstützer bzw. Magier)
Zoma: MP:700 LP:700 Angriff:843 Abw:920 Flinkh:720 Weish:1049 Ausrüstung:Königsstab
(als Heiler)

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 22:15 von Toreic

Sieht alles ganz ordentlich aus- Aber die Werte können noch steigen. Synthetisiere sie nochmal mit dem Phönixzepter und geh ins Reich des Lichts, ein paar Punkte sind da noch rauszuholen.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 09:27 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Thx habe jetzt alle auf max. Werte und mit denen habe ich auch den Incarnus 4 mal besiegt und habe jetzt den Infantus als Kreuzilla

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 09:25 von Toreic

Und wie ist dein Ersatzteam?

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 23:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)