brauche dringend hilfeee (Haunting Ground)

hallöchen also ichhab das spiel ers neu bekommen und bin beim anfang. ich habe jezz ersma von der einen frau klamotten bekomm und musste mich vom gärtner verstecken . so jezz komm ich leider nicht weiter die statue sagt es braucht eine karte aber wo finde ich die? ich war schon in jeder ecke. und ich weiß nicht wo hewie ist also ich hab den noch nich gesehen plz helft mir..danke ihr seid alels voll lieb

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 16:24 von ladybluehope

4 Antworten

hallöchen,

da wo den den Gärtner zum ersten mal gesehen hast, gibt es so ein Raum, wo so ne art schreibmaschine steht, dort gibst du das Wort "Meth" ein und dieses komische ding geht von der Tür weg. Als "Bonus" bekommst du noch ein "Obsidianhalsreif".

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 23:39 von Surie

muss man nich das wort "EMETH" eintippen?

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 11:25 von JohnCena-ONE-Freak

man kann beides eingeben eingeben, aber bei Meth gibt es eben so ein halsreif dazu ;) .

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 16:43 von Surie

also du gehst vom ersten raum aus nach unten da bist du in der küche (wenn du vor der tür nach rechts gehst gibts n item frag mich aber net welches) in der küche gehts hinten im bild nach rechts runter da trittst du den bretterverschlag auf die grandiose SUPERDUPER Karte liegt auf dem tisch (als tipp nebenher der tisch ist ein versteck aber versteck dich da nicht der findet dich sofort)

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 21:41 von Danychan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haunting Ground

Haunting Ground

Haunting Ground
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haunting Ground (Übersicht)