Was auf dem Berg bauen? Karussel oder neues Bergbaugerät? (Schlumpfdorf)

Kurze Frage:
Was soll ich auf dem Berg zuerst (weiter-)bauen?

Habe 3 von 5 Teile beim Karussel fertig,
das Binocular,
oder das neue Bergbaugerät?

Ich habe ja die Hoffnung, daß das Bergbaugerät endlich die Lösung für meine anhaltenden Steine (und Farben) Engpässe sein könnte?!
Oder bringt es mir auch ´nur` alle 7 Tage eine SB?

SBs hab ich auch noch 70, was soll ich damit nur tun?

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 10:20 von Sonkagea

4 Antworten

Wo gibt es dieses neue Bergbaugerät ?
Ich finde es nicht :(

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 11:27 von smurfy27

Das Bergbaugerät gibt es als Ruine, wenn man das vierte Platau erreicht (also Treppen baut).

Es bringt eine SB pro Woche, wenn du also das Karussell schon angefangen hast, ist es deutlich lukrativer, das auch zuerst zu Ende zu bauen.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 12:11 von Smeikos

Toll meine Treppe braucht noch zwei Tage und ich dachte die lassen sich endlich mal was mit den Steinen und der Farbe einfallen. Die ist bei mir nämlich immer knapp. Und wenn ich dann sehe wieviel der Bau verschlingt, find ich das echt unverschämt :(
Gott sei Dank hab ich mein Karusell fertiggestellt.
Danke für deine Antwort.

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 14:02 von smurfy27

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke Smeikos!

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 11:07 von Sonkagea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)