FTB ZauberStäbe (Minecraft)

Hey Leute,

mal ne frage zu den ZauberStäben in FTB:

sind sie in NEI drin und kann man /give [PLAYER] [ZauberStarb ID] machen?

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 10:52 von gelöschter User

6 Antworten

Einfach mal ausrpobieren, anstatt hier auf eine ANtwort zu warten...

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 13:39 von Ealendril

Kann ich aber nicht

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 15:32 von gelöschter User

Und wieso wenn ich fragen darf? Starten, in SinglePlayer gehen und den Command eintippen ist doch wirklich nicht zu viel verlangt?!

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 15:37 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da muss ich Ealendril recht geben. Immer zuerst alles versuchen,suchen und googeln. Das sind die 3. Schritte die man immer machen muss, bevor man eine Frage stellt, denn so spart man Zeit und es kommen dann nur wichtige Fragen ans Tageslicht.
Aber es sollte gehen. Sie sind aber in NEI drin.

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 17:01 von glurak009

Wenn sie in NEI gehen gehen sie auch vom normalen Chat aus, NEI nutzt nämlich nichts anderes als den regulären give Befehl.

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 17:38 von Ealendril

Danke
Das war ne fragen für mein Freund und ich konnte es nicht testen weil bei mir FTB nicht geht

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 09:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)