Hochleistungsstaubsauger auf unlimited (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey Leute

wie oben erwähnt frage ich mich wie man den bekommt weil wenn ich ein neues spiel auf unlimited spiele muss man ja erst die ganzen leute besiegen und dann sind auf dem schiff die 4 truhen und der staubsauger in einem raum soweit alles gut doch wenn ich jetzt in den raum mit dem staubsauger gehe und die truhe öffne kriege ich immer nur den "Power-Staubsauger" und nicht den hochleistungsstaubsauger. ich habe das schon fast 10 mal prboert und immer den power sauger bekommen und nicht den hochleistungsstaubsauger könnt ihr mir vllt weiterhelfen wäre echt toll :)

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 11:45 von amaknaka

6 Antworten

Wenn du den Hochleistungsstaubsauger noch nicht gebaut hast, wirst du in der Kiste im Damenschlafzimmer auf der Sunny immer nur die Standartvariante erhalten. Also den Power-Staubsauger. Bevor du fragen solltest, wenn du bei Entwicklung reinschaust und Schatz Nr. 8 noch nicht gefunden hast, wirst du das Feld vom Hochleistungsstaubsauger nicht finden können weil es erst auftaucht wenn du ihn hast.

Schatz Nr.8: Kartenteile bekommst du von den PX-1. Der Schatz ist auf Insel 4 zu finden. Du brauchst nur 1 Teil der Karte um ihn finden zu können.

Hochleistungsstaubsauger

30× Geheimnisvolles Teil
50× Gewitter-Dial
Kunst der Entwicklung Level 5

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 12:15 von DarkShadow21

ich habe schon alles gefunden jeden schatzt und entwicklungstufe 5

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 18:18 von amaknaka

Hast du ihn schon gebaut ?

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 18:43 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
natürlich ich habe alles gebaut alles getan was man nur machen muss alles was es gibt aber ich krieg nur den power-staubsauger

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 18:46 von amaknaka

Hm. Sorry jetzt bin ich überfragt. Werd mal bei mir schauen.

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 18:52 von DarkShadow21

Also erstmal sei gesagt das ich auch auf Unlimited bin und den Hochleistungsstaubsauger auch habe. Ich habe das Spiel jetzt einmal auf Unlimited und einmal auf Normal neu gestartet. In beiden Fällen habe ich nach dem Anfangskampf auf der Sunny im Schlafzimmer der Damen den Staubsauger gefunden. Keine Ahnung warum du den nicht bekommst.

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 19:12 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)