Konahrik die drachen priester maske (Skyrim)

wo finde ich den priester mit dieser maske

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 13:53 von kotsos

9 Antworten

Den kannst du nicht finden. Du kommst nur an die Maske, wenn du die acht anderen im normalen Skyrim (die Drachenpriestermasken aus Dragonborn zählen für diese Quest nicht) vorhandenen Masken gefunden hast und dann nach Labyrinthion gehst. Dort gibt es etwa in der Mitte ein rundes Gebäude, wenn du reingehst, findest du ein Skelett, eine Holzmaske und einen Brief mit Infos über die Holzmaske. Setzt die Holzmaske auf und du wirst in die Vergangenheit versetzt in der das runde Gebäude noch heil ist. Du findest einen Altar mit Köpfen auf die du die acht Drachenpriestermasken aufsetzten kannst. In der Mitte erscheint dann Konahrik. Nimm Konahrik an dich, und vergiss nicht die anderen Masken wieder einzusammeln. Setzt die Holzmaske wieder ab und du kehrst wieder in die gewohnte Zeit, nach Himmelsrand zurück. Vergiss nicht die anderen Drachenmasken einzusammeln, es könnte zwar inzwischen gepatched sein, aber soweit ich weiss verschwinden die Masken, wenn man den Ort ohne sie verlässt. Ausserdem war es bei mir so, dass alle auf legendär verbesserten Drachenmasken wieder im ursprünglichen Zustand waren und erneut verbessert werden mussten. Es könnte natürlich sein, dass auch dieser Fehler inzwischen durch einen Patch behoben wurde.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 14:12 von Astaroth1967

ich habe einen drachen priester ausgelassen und zwar den , der auf alduins schrein ist
kann ich den noch besiegen?
weil man sich nicht mehr dort hinteleportieren kann

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 14:20 von kotsos

Nein, Nahkriin bekommste nur während du in Skuldafn bist, sonst nicht.

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 14:39 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da hast du Pech gehabt, Vielen Spielern ist das schon passiert. Leider kommt man nicht mehr dorthin. Es gibt nur eine Möglichkeit den Priester zu töten und sich die Maske zu schnappen. Wenn man das Tor nach Sovngard benutzt. Der Kampf wird natürlich ziemlich hart, da neben dem Drachenpriester noch zwei Drachen das Tor bewachen. Am einfachsten ist es für einen Stealth Charakter. Wenn du dich an den Priester, der das Tor nach Sovngarde bewacht, anschleichst und ihn mit dem Dolch erledigst, kannst du es schaffen, dass die Drachen nichts davon bemerken, Wenn du die Maske des Priesters willst, kannst entweder einen Spielstand laden bevor du nach Sovngarde gegangen bist, oder wenn es zu lange her ist, Konahrik erst mit deinem nächsten Charakter holen. Vielleicht klappt es auch die fehlende Maske "Nahkriin" über die Konsole herbei zu cheaten und so Konahrik noch in Labyrinthion zu holen.

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 14:49 von Astaroth1967

wie heißt der cheat?

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 16:02 von kotsos

Der Cheat für Nahkriin lautet "Player.additem 61ca5 1". Ich hoffe es klappt damit in Labyrinthion, die Maske Konahrik zu holen. Falls nicht kannst du dir auch Konahrik über die Konsole holen. Dazu brauchst du folgenden Befehl "Player.additem 61cd6 1"

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 23:23 von Astaroth1967

der cheat geht irendwie nicht für nahkriin

Antwort #7, 22. Juni 2013 um 08:47 von kotsos

Sorry ich hab zur Sicherheit eben noch im CreationKit nachgesehen um den Code zu überprüfen. Er ist korrekt. Ich bin mir nicht sicher, es könnte aber damit zusammenhängen, dass du vergessen hast die Maske dem Priester abzunehmen. Möglicherweise wurde der Befehl auch deaktiviert. Gemäss dem CreationKit ist der Item Code für Nahkriin korrekt, genauso wie der Cheat Befehl. Wenn es bei dir nicht klappt, kann ich dir nicht sagen, weshalb es nicht funktioniert.

Antwort #8, 22. Juni 2013 um 10:38 von Astaroth1967

Versuch es mal mit "Player.additem 00061ca5 1". Es könnte sein, dass dein Skyrim den Code ohne die drei Nullen als ein anderes Objekt identifiziert.

Antwort #9, 23. Juni 2013 um 01:05 von MasterAnakin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)