Nach Kurt? (Digimon World 2003)

Ich habe Digimon World 2003 sehr lange gespielt , aber bin immer noch nicht nach Izumo oder wo anders zu gelangen. Habe gehört das man die BK in der Platiene mit dem besimmten Digimon besiegen muss oder das man alle Karten haben muss. Ich verstehe das nicht so ganz. Wenn einer was weiß dann pls melden. Ich würde gerne das Spiel richtig durchspielen.

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 14:51 von Talesof600

2 Antworten

Weitere Server als den Amaterasu und den Asuka Server gibt es in diesem Spiel nicht. Du hast alles geschafft sobald du soweit ich weiß, alle Leader besiegst im Amaterasu Server besiegst, indem du vor Galacticmon alle Epic Items holst und dann noch das Turnier schaffst.
Ich glaube man konnte Kurt auch noch im Kartenkampf besiegen um so der Kartenmeister zu werden.
Danach gibt es keine Events mehr, du kannst dann nur noch aus Spaß vielleicht noch deine Digimon bis Lv 99 trainieren, alle Digitationen auf einem Digimon holen oder was auch immer.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 14:56 von Voltex

Ähm ich habe gehört wenn mann Kurt besiegt hatt. Muss Mann Keith in der Duellinsel besiegen dann geht mann noch mal zu Kurt in den Kontrollraum und er schickt dich in den Izumo Server. Da musst du auch alle Leider besiegen und dort auch das Turnier gewinnen. Wenn du alle Server durchgespielt hast wirst du der Digimon World Champion und dann ist das Spiel aus aber ich weiß nicht ob das stimmt. Wenn ja weiß ich auch nicht welche Anforderungen dich in den nächsten Servern erwartet.

Antwort #2, 04. April 2015 um 08:01 von Kingramo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)