Von Aliens entführen lassen (Sims 3 - Jahreszeiten)

Ich will unbeding dass mein einer Sim von Aliens entführt wird...aber die Aliens klingeln nur an der Haustür...
Wie krieg ich es hin dass er entführt wird?

P.S: ist es auch möglich dass der Mann dann wie im 2er schwanger wird?

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 14:56 von Totenkopfgirlie

1 Antwort

Bei manchen Spielern entführen die Aliens sie oft bei manchen nicht, aber du kannst die Chancen erhöhen! 1. Die Aliens kommen meistens im Herbst
2. Gucke nachts durch den Fernrohr auf Galaxien absuchen
3. Suche Meteorsteine und platziere noch in der selben Nacht auf dein Grundstück
Bei mir hat das echt geholfen als ich diese Tipps ausgeführt habe wurde ich noch in der gleichen Simwoche 5x entführt obwohl ich seehr selten Alien Entführungen habe :) und ja die Männer können schwanger werden meiner wurde es ;) die Chance das dein Sim MANN schwanger wird liegt bei 70% sie Chance darauf bei der Sim FRAU liegt bei 40% :o.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 23:47 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)