Eure Meinung ist gefragt (Halo 4)

Ich habe mir überlegt Halo 4 zu holen was sagt ihr. Gibt es bei Halo 4 noch einen offline Multiplayer sowohl einen Mapeditor und eine Feuergefechtsfunktion wie bei Halo Reach.
Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 15:08 von Ac3Killingscreed

Hey klar gibts noch nen offline mp kannst also mit bis zu 16 freunden offline zocken je 4 an einer konsole. Den schmiede modus gibts (map editor) gibts ebenfalls noch. Kannt da auf 3 leeren karten... wenn ich mich nich irre... selbst karten erstellen funktioniert nach dem gleichen prinzip wie in reach. Den firefight modus an sich gibts leider nich mehr. Dafür aber nen anderen modus namens spartan ops da kannst du offline wie auch online mit bis zu 3 weiteren spielern so kleinere missionen spielen die parallel zur hauptstory laufen. (1 mission dauert alleine so etwa 15 min?!) Um vielleicht noch was zum online mp zu sagen: für halo neulinge ist er meiner meinung nach besser als in den Vorgängern ... was nich heißen soll das der mp vorher schlechter war!... allerdings sieht man nun wo die waffen auf der map sind und man muss die karte nich vorher studiert haben. Und der klassen editor über den sich einige so aufregen find ich persönlich sehr gelungen, da alle waffen ihre vor und nachteile haben :)
Wenn du noch fragen haben solltest einfach melden :)

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 16:46 von Illuminatro117

An sich ist das Spiel gut, nur es verstößt gegen grundlegende Halo-Prinzipien. Der Klasseneditor ist in Halo komplett fehl am Platz und das Anzeigen der Waffen, passt auch nicht, da es der Sinn von Halo war sich mit den Karten vertraut zu machen. Ansonsten ist das Spiel aber Top, nicht so gut wie die Vorgänger, aber trotzdem TOP ;)

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 17:04 von Centra

bin der auch der meinung der anderen beiden also wenn du auf online aus bist ist es zwar sehr gut aber so kleine typiche halo feinheiten fehlen hat wie oben schon erwähnt das mit dem klassen editor die spartan ops missionen spielen 6 monate nach der eigentlichen halo 4 kampagne und machen auch spaß allerdings kannste die nur spielen wenn du mit deinem profil online bist offline geht das leider nicht schmiede fand ich zwar in reach und 3 ebenfalls besser aber macht auch spaß also lohnen tut sich das spiel auf jedenfall

ps: oh man freu mich schon auf halo 5 weil die den multiplayer dann wieder halo mäßiger machen ;D ;D haben die schon gesagt ;D

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 17:22 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ja vielen, vielen Dank an eure Antworten waren mir sehr hilfreich ich werde mir den Teil ma holen weil die Grafik nebenbei noch der hammer sein soll.
Und noch ne kleine Frage wann kommt Halo 5 raus oder wird der erst mit der XboxOne rauskommen.

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 09:24 von Ac3Killingscreed

Wenn ich richtig informiert bin kommt halo 5 erst 2014... genau kann ich dir das aber nicht sagen

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 10:08 von Illuminatro117

Also auf der MS-Pressekonferenz stand zwar nichts von Halo5 aber ich denke mal die meinten den fünften Teil und Illuminatro hat recht, da stand erst 2014!

Zum Glück hat MS auch beim Prinzip der X-One wieder was geändert :)

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 10:54 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Halo 4 (Übersicht)