Eine Frage zum guten Jungler (LoL)

Hey erstmal,

ich habe eine Frage... und zwar spiele ich grundsätzlich nur mit 4 Freunden und übernehme seit ich angefangen hab immer die Rolle des Junglers ( 1 1/2 Jahre). Nun habe ich Zweifel an mir selbst. Mit ca 600 Siegen 3/4 im Jungle gespielt habe ich grundsätzlich Scores wie 5/2/15 in diesem Raum. Von 10 Ganks führen wir zusammen auch 8-9 erfolgreich durch. Ich schaffe es auch oft meine Freunde aus dem jungle herraus zu retten und bin auch ganz gut im Counterjungeln.
Nun zum Kern ist mein oben genannter Score und Werte gut für nen Jungler oder soll ich was verbessern?

Mein Itembuild ist simpel

Boots+Aufruhr
Segen des Golems ( weiß nicht genau wei das heißt... aufjedenfall mein ich das Off-Tank Jungleitems)
Frosthammer
Gefrorenes Herz/ Randuins Omen
Stärke der Dreieinigkeit
Und ein Item nach Situation

Meisterschaften sind
9/21/0
Mit Angriffstempo, Schaden, Rüstung und Leben

Runen
sind auf Angriffstempo, Rüstung, Schaden und Lauftempo.

Hoffeauf Hilfe damit ich mich verbessern kann^^.


Mfg Shisuke ^.^

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 15:19 von _Shisuke_

10 Antworten

Ein jungler muss nicht die mega scores haben ... bei ihm ist der score am ende egal und man kann auch mit 0/10 carryn wegen ganks hilfesituationen usw ..

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 15:21 von gelöschter User

Ich bin ja kein Jungleexperte, aber ist Trinity Force nicht ein bisschen zu teuer für einen Jungler?
Ausserdem wäre es eventuell noch hilfreich wenn du dazu schreibst welche Jungler du spielt, der Itembuild variert ja je nach Champion.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 15:28 von Schattenmensch

Tut mir leid ich habs jetzt erst gesehen das ich vergessen hab den Jungler anzugeben^^.
Ich spiele immer mit Trundle, der Grund erklärt sich glaub ich von allein xD.
Trinity Force ist zwar teuer macht aber ganz schön Schaden wenn der Gank kommt da es sofort mit der Q reagiert^^.
Danke für die Antworten :3

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 15:38 von _Shisuke_

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nautilus ist mal der GEILSTE.
Aber wenn du mit Trundle klarkommst, ist das alles doch ok.

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 16:02 von saputellooooooo5

Was für mich keinen Sinn macht ist Frozen Mallet und Trinity Force zu bauen, da der Slow von Trinity komplett verschwendet ist. Aber zugegeben, der Sheen proc hilft schon dem schaden.
Ein Item worüber du eventuell mal nachdenken solltest ist Spirit Visage, das bietet neben MagieResistenz auch noch eine gute Synergie mit deiner Passiv.

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 16:15 von Schattenmensch

Zugegeben Nautilus ist gut mag ihn aber nicht zu spielen^^.
Aber Schattenmensch du hast recht Trinity und Frozen sind wohl wirklich keine gute Combo und danke für den Tipp mit Spirit Visage werde ihn mal beim nächsten Game austesten^^.
Was ich noch im Hinterkopf hatte war schwarzes Beil nur ich glaube als Jungler macht das keinen Sinn das es zu teuer ist. Worüber ich noch am hin und her wanken bin ist in mein Build noch die Ägide der Legion bzw das Runenbollwerk zu packen.

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 16:44 von _Shisuke_

Trundle würde ich nicht mit Triforce spielen, sondern mit Iceborn Gauntlet.

Ansonsten, Runen, Masteries, alles okay, auch wenn ich nicht mit Boots anfange, und zwar nirgendwo. Und was ist Aufruhr? O.o

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 17:02 von alles-fetz

Runen am besten für Nauti und Co.
solltest dir aber mind. 2 weitere zulegen für mehr Bruiser mäßige und AP Jungler.
Build ist zu Situationabhängig und zu teuer.
Meisterschaften ebenfalls zu Situationell

= bau dir für jeden Champ eine Mastery und evtl. für ähnliche eine Runenseite und nicht eins für alles.

Man junglet mit Fiddlesticks anders als mit Nautilus.

mMn auch zu viele Kills, jungler sollten imo nur notfalls die Kills nehmen (wenn du mit premades spielst), bei solo darfste die ruhig behalten wenn du nicht weist wie gut deine team mates sind.
Die Kills bringen den Lanes meist soooo viel mehr (bei Jungler wie Jax,Kha Zix usw. wäre es eine Überlegung wert, frag aber lieber deine Freunde weil das meist ne andere Strategie braucht)

- von einem Mainjungler mit ca. 600 normal wins (silber+ elo)

Antwort #8, 21. Juni 2013 um 18:38 von Arkayimp

Danke für die tollen Antworten :3
Besonders an Arkayimp^^
Ich habe auch mehrere Runen und Masteryseiten wäre sehr blöd wenn nicht^^
Was würdest du an Items bei Trundle picken? Ich persönlich komme auf viele der items in einem normal laufenden Match. Und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Grüße Shisuke

Antwort #9, 21. Juni 2013 um 23:01 von _Shisuke_

trinity macht nur auf udyr sinn! normale kauft man trinity nicht als jungler,halt nur bei udyr;)

Antwort #10, 23. Juni 2013 um 17:26 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)