Wie kann ein Sim in meinen Haushalt einziehen? (Sims 3)

Ich habe ein Problem. Meine Sim-Frau hat Christopher Steel geheiratet (irgend so ein Sim aus meiner Stadt). Ich hätte jetzt gern, dass die beiden zusammen ziehen, aber ich weiß nicht wie! Bei meinem anderen Haushalt hat es sofort funktioniert: Ich hatte einen Sim-Mann und der hat dann seine Freundin (Beziehung) unter "freundlich - Sein" gefragt, ob sie einziehen möchte. Aber das kommt nie in meinem aktuellen Haushalt unter "freundlich - sein" und auch nicht in den anderen, also z.B. "romantisch - sein". Hat irgendwer einen nützlichen Tipp? Freue mich auf eine Antwort.

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 16:31 von diesimslover

2 Antworten

Wenn sie geheiratet haben hätte eigentlich die Frage erscheinen sollen ob sie zusammenziehen wollen. Auf jeden Fall musst du unter Stadt Bearbeiten gehen auf Steels Haus klicken dann auf aufteilen ,wenn er dann in so einem Kasten erscheint auf ihn klicken und dann in deinen Haushalt schieben.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 08:01 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Sehr hilfreich, so funktionierts wirklich! Danke!

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 15:59 von diesimslover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)