Horse Life PC hängt sich bei Dialogen immer auf (Horse Life - Freunde für immer)

Hiho, ich habe mir vor kurzem wieder Horse Life Installiert und wollte dieses mal wieder in ruhe spielen, doch leider macht mir das Spiel regelmäßig einen Strich durch die Rechnung.
Mein Problem liegt darin das das Spiel sich bei bestimmten Dialogen immer aufhängt, das Game läuft nur weiter wenn ich via alt+Tab einmal aufn Desktop gehe und dann wieder aufs Spiel.
Ich habe schon neu Installation gemacht und er hängt sich immer bei den selben Dialogen auf.
Kennt einer dieses Problem und kann mir eine Lösung nennen?
Achja. Kompatibilitätsmodus hab ich auf XP und Vista versucht, als Admin ausführen so wie Diverse andere Einstellung alle durchgetestet kein Erfolg.
Ich habe Win 7 und eine HD Radeon 7900 Graka verbaut, da ich Tomb Raider mit meinem PC auf voller Leistung spielen kann, gehe ich also auch nicht von einer Leistungsschwäche aus.
Jemand ne Idee? :(

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 17:00 von Lavanna

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)