stadt verschönerungs objekte kommen nicht dazu (New Leaf)

ich habe das problem das ich schon 3 brücken habe 1 ziehbrunnen schlummerhaus und parkbank und noch irgendwas aber immernoch kam nichts neues zur liste manche haben erst eine sache aufgestellt aber schon viele sachen dazu bekommen wie bua usw wieso krieg ich das nicht ich hab doch auch schon viel gekauft

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 17:30 von Marco_Reus

2 Antworten

du musst auf 3. semptember so 5:00 uhr MORGENS stellen und dann alles unkraut rupfen (wenn du wenig hast auch auf später) - um 6 uhr kommt ein Faultier zum Dorfplatz und wenn du KEIN unkraut hast bekommst du Formschnitte zu den Bauprojekten

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 17:44 von TeddyMokka

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Manchmal kommen auch einfach die Bürger auf dich zu und schlagen ein neues Projekt vor, habe so schon die Märchenbrücke und das Polizeibüro feigeschaltet. Wenn du das BUA willst, musst du dazu das Spiel einfach einmal OHNE speichern ausschalten und dann wieder starten, dann kommt Resetti zu dir und bittet dich um den Bau.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 18:21 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)