Guide respawnt nicht mehr (Terraria)

Haallooo leute,ich habe da einen Problem.Ich versuchte die ganze Zeit die Wall of Flesh zu töten und scheiterte immer.Heute versuchte ich es mit bessere Waffen und scheiterte wieder.Danach wollte ich es nochmal versuchen und der Guide war nicht mehr da!Ich wartete und spielte mehr al 5Nächte durch.Trotzdem respawnt der Typ nicht mehr -.-*.Und nun wollte ich fragen ob mir Nemand helfen würde. PS:Ich danke im voraus und mein Name bei der Xbox360 lautet: A stupid son (mir war langweilig...)

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 20:59 von A-stupid-son

1 Antwort

bau ein haus, dann respawnt er auch (festes fundament (stein, holz aber komplett aus selben material muss das gehäuse sein) außerhalb der verseuchten gegend, mit einer tür und mindestens 4 blöcke hoch und acht blöcke breit freier raum, geschloßene rückwand (stein oder holz oder ähnliches), eine lichtquelle wie zum beispiel fackeln, ein stuhl und einen tisch und fertig)

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 23:54 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)